-
 Zitat von naturtraining
du solltest vor lauter "ich bekehre dich" denken nicht die frage die gestellt wurde verdrängen sondern sie respektieren. die frage war ja nicht ob supps oder nicht sondern welche. mit der bitte um links und tipps.
pluster dich doch nicht so auf als seist du der moderne ernährungs robin hood. oder mach richtig, gründe eine antisupplement-selbsthilfegruppe
Nunja, dein Tipp ist Schaisse. Teure und unnötige Supps...
-
 Zitat von asrail
Einem Anfänger so einen Batzen Supps zu empfehlen finde ich befremdlich.
auch du solltest erst mal alles lesen. ihr scheint in euer besserwisserei so blind zu sein das ihr nicht gelesen habt das er seit 20 jahren sport treibt und seit einem jahr body building. eine meinung zum thema supps hat er sich auch bereits gemacht. er möchte jetzt wissen welche.
-
das tut jetzt nix mehr zur sache wir haben unsere meinung gemacht
-
 Zitat von naturtraining
auch du solltest erst mal alles lesen. ihr scheint in euer besserwisserei so blind zu sein das ihr nicht gelesen habt das er seit 20 jahren sport treibt und seit einem jahr body building. eine meinung zum thema supps hat er sich auch bereits gemacht. er möchte jetzt wissen welche.
20 Jahre kein BB, jetzt ein Jahr BB. Was macht ihn zu einem NICHT-Anfänger? Sehe da nen blutigen Anfänger.
Sport. Mhm Badminton, Joggen, Fahrrad fahren, Fußball.... Hat nix mit BB und dem Wissen dafür zu tun.
-
das hat schon fast was von einer guter karikatur.
ihr beiden steht nicht sonderlich aufs supps, hängt aber ständig im supps forum rum um dort allen anderen die supps auszureden. ist irgendwie so wie zwei zeugen jehovas die mit dem wachturm in der hand vorm puff stehen und kein sex vor der ehe prädigen.
ist schon schräg.
-
aufklären darf man überall dafür ist das forum ja da
um seine erfahrungen und meinungen mit anderen aus zu tauschen
also heul hier mal nicht rum
nur weil unser eins nunmal die meinung vertritt welche durchaus berechtigt ist, daß sups eher was für die psyche sind und sonst nichts
-
Sportstudent/in
mensch leute kommt doch wieder runter ... is doch völliger quatsch den ihr da veranstalltet und hat schon lange nix mehr mit dem topic zu tun ...
supps sind schon ok, wenn alles andere stimmt ... deswegen ja "ergänzungen" nur übertreiben sollte man es auch nicht
-
naturtraining trollt sich mal besser zurück zu team gyno...
 Zitat von naturtraining
Nach 2 Jahren Pause will ich wieder richtig anfangen zu trainieren. Ich war mal bei 100 kg Bankdrücken und will da recht schnell wieder hin. Am Wochenende hab ich mir mal die Muscle & Fitness zu Gemüte geführt und ein interessantes Angebot gesehen, wo man 1 Jahr lang Protein geschenkt bekommt. Jetzt weiß ich aber nicht genau wieviel Gramm Protein/Monat ich brauche um richtig Muskeln aufzubauen. Ich trainiere in der Regel 3 mal die Woche und wiege jetzt 90kg bei 1,85m Körpergröße. Damals hatte ich mehr Zeit zum Essen, und konnte deshalb auf Nahrungsergänzungen verzichten.
Ahja.. Anfang des Jahres noch keine Peilung was für ein Proteinbedarf ungefähr von nöten ist für Aufbau, sich aber Unmengen Supps reinschmeißen und beständig Werbung machen für www.powerhouse-dingsda.eu-Onlineshop, damit die paar Proben springen lassen?
Supps empfehle ich durchaus, nur eben nicht Anfängern die noch nix drauf haben.
Für den TopicErsteller bieten sich keine Supplemente an, es gibt noch zuviel an den Grundlagen zu verbessern.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von asrail
Ahja.. Anfang des Jahres noch keine Peilung was für ein Proteinbedarf ungefähr von nöten ist für Aufbau, sich aber Unmengen Supps reinschmeißen und beständig Werbung machen für www.powerhouse-dingsda.eu-Onlineshop, damit die paar Proben springen lassen?
Für den TopicErsteller bieten sich keine Supplemente an, es gibt noch zuviel an den Grundlagen zu verbessern.
kann mich auch schon fast anschliessen 
1. naturaltraining HEB MAL DEN LATZ!
Diese werberei von dir ist ja nicht mehr zu ertragen!!!
hier ein auszug einer nachricht von ihm.
30.05.2010, 23:04 deine einkausliste ist nicht optimal Nachricht weiterleiten Mit Zitat antworten
sieg dir mal unser sortiment an - ist einiges dabei das du brauchst - wir können dir aber auch etwas gutes zusammenstellen
àHM hallooooooo??
2. @ TE
leg dir ein gutes whey + maltodextrin an.
es kommt nicht drauf an ob du anfänger oder kein anfänger bist. JEDER braucht nach einer trainingseinheit eine wiederauffüllung von glukose sowie zellmaterial protein. und in flüssiger nahrung ist es am schnellsten verfügbar und zudem auch sehr praktisch mitzunehmen.
ich nehme die aussage mit creatin zurück, würde ich noch nicht suppen an dieser stelle. (glaub mir, wunder bewirkt es definitiv nicht!)
es bringt dir wesentlich mehr sobald du die grundlagen drauf hast, dann mit creatin noch ein bisschen mehr herauszuholen.
-
 Zitat von peterstrumpf
also heul hier mal nicht rum
lass mich doch heulen wenn mir vor lachen die tränen runterlaufen
verstehe, du bestimmst den masstab wer was drauf hat. interessant, auf welcher grundlage machst du das denn?
Ahja.. Anfang des Jahres noch keine Peilung was für ein Proteinbedarf ungefähr von nöten ist für Aufbau,
die beste aller fragen wenn man neu in einem forum ist. man sieht direkt wer die klug*******er sind, wer sich lustig macht, wer auf die suche verweist und wer wirklich hilfsbereit ist. kannst du im jeden forum so machen. egal um es um IT, Sporternährung oder Design geht. Eine Dumme Frage am Anfang zeigt schnell das gesicht der forenteilnehmer.
kannst du das auch für mich übersetzen? ich weiss gar nicht was du damit meinst.
sorry, aber das ist fachlich schwachsinn.
das ihr sicher solange weiterschreibt bis ihr das letzte wort habt - was man in vielen eurer eskalierenden beiträgen ja sher gut erkennen kann überlasse ich euch diesen thread abzuschliessen
mit sportlichen grüßen, ihr habt uns sehr viel spass bereitet