Wenn dir die masse reicht ... ok mir wärs zu wenig, aber so sit eben jeder verschieden.

Mein ansatz wäre...

erstmal nach WKM trainieren und diesen zirkel weglassen.
Schwere grundübungen absolvieren, möglichst kurze pausen im training machen und allgemein das training eher kurz ( < 1h ) und intensiv gestalten.

Wenn du unbedingt willst, kannste danach noch eine cardio einheit deiner wahl einbauen, denk ich aber kein muss.

weitrerhin nach dem training dein whey mit etwas dextro oder malto.

Morgens und mittags ne gute portion carbs rein ( haferflocken, reis .. ) abends die carbs durch fette ersetzen.
einfach gut öl an den salat machen, mal n gutes steak in die pfanne hauen ... gibts ettliche möglichkeiten, jedoch einfach darauf achten, abends die carbs einzuschränken ( gemüse und salat ist immer noch drinn )

Die Koffeintablette hauste dir mal besser vorm krafttraining rein.
Die vitamintablette kannste getrost weglassen, lieber gemüse essen, schön bunt, dann haste alles was du brauchst.

Zu den mahlzeiten ... wie erwähnt morgens und mittags carbs, in den zwischenmahlzeiten keine carbs, um den insulinspiegel nicht unnötig wieder in die höhe zu treiben.

Hier lieber mal n paar scheiben schinken / pute, käse, fisch oder eben n shake.

Sonst, auf jeden fall mal aufschreiben, wieviele kcal du pro tag zu dir nimmst, dann machste das mal eine woche so und schaust wie sichs verändert -> du nimmst ab ( soll heißen die form im spiegel wird besser ) dann passt die kcal anzahl
--> die form stagniert dann solltest ein paar kalorien streichen

--> du nimmst extrem ab, die form wird jedoch nicht besser, dann ist dein defizit zu groß, du baust fett und muskeln ab, dann solltest etwas mehr essen.

Allgemein geduld haben, gut und naturbelassen essen, viel trinken, scharf essen um der verdauung ab udn an mal n tritt zu verpassen und es mit dem joggen udn den crunches nciht übertreiben.