Ich habe Kevin schon ein paat Mal getroffen und seine extrem arrogante und eingebildete Art viel nicht nur mir auf. Er behandelt die Fans wie Luft, spricht nur mit geilen Frauen ( Fans ) So ein Verhalten habe ich noch bei keinem Profi erlebt, bei keinem einzigen!!! Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber dennoch ist Kevins Verhalten gegenueber seinen Fans unter aller Sau.
Hmm, ich habe Levrone einmal getroffen, bzw. er hat das Studio in dem ich damals trainierte besucht (Der Besitzer Beiderbeck war Herausgeber der deutschen Flex). Das muss so 1995-1996 gewesen sein. Wie dem auch sei, ich habe mich sehr gut und lange (weiß nicht mehr mindestens 30min) mit ihm an der Studiotheke unterhalten, er hat sehr offen über Stoff, Geld, die Profiszene und das ganze Business gesprochen. Besonders arrogant kam er mir nicht vor. und ja, ich bn mir 100% sicher, dass er es war! Vielleicht ist er erst in den letzten Jahren so arrogant geworden? Gut die hübsche Bedienung hat er auch schon damals angemacht

So hat er z.B. darüber gesprochen, dass er all die Drogen nehmen muss um auszusehen wie ein "fucking monster". Ohnehin war jedes zweite Wort fucking, typisch Afroamerikaner? Er meinte auch, dass er als Maurer angefangen hat und dem Bodybuilding alles zu verdanken hat.

Levrone hatte damals einige Monate Trainingspause (seit dem Mr. Olympia drei oder vier Monate gar nicht trainiert) und trotzdem ohne aufwärmen mal eben 6 tiefe Kniebeugen mit 200kg gemacht.

Gruß