-
75-kg-Experte/in
mit minoxidil wird es zu anfang schlimmer mit dem ausfall,also da dann keine sorgen machen @ psalm23
-
 Zitat von Vito-Corleone
mit minoxidil wird es zu anfang schlimmer mit dem ausfall,also da dann keine sorgen machen @ psalm23
Das ist das "Shedding", durch die gesteigerte Durchblutung werden die Follikel angeregt, was dazu führt, das die geschwächten Haare zunächst ausfallen und dann gleich welche nachwachsen die dann Idealfall kräftiger sind als die vorherigen, dennoch ist Minox sicherlich eher mit Vorsicht zu genießen...
-
ich habe keinen starken ausfall nur kleine geheimratsecken könnte ich es testen oder kann es sein das es nacher schlimmer ist?
-
 Zitat von Psalm23
ich habe keinen starken ausfall nur kleine geheimratsecken könnte ich es testen oder kann es sein das es nacher schlimmer ist?
Dann lass lieber erstmal das Minox , Es ist eher bei großfächiger Ausdünnung geeignet, bei Geheimratsecken aber ansonsten dichten Haaren soll es sogar den Haarstatus insgesamt verschlechtern können ( Hab ich aus Erfahrungsberichten aus entsprechenden Foren, die Ecken bekommt man mit Medikamenten i.a. Regel eh nicht weg , mit Finasterid kann man den Ausfall am Hinterkopf und Mittelscheitelbereich stoppen und häufig sogar Neuwuchs bewirken, kennst du dich mit Finasterid aus?
-
Mal antesten würde ich es auf garkeinen Fall, es soll einen Gewöhnugseffekt der Haarfollikel bewirken
-
so wie ich gelesen hab soll minox auch den neuwuchs anregen auch im bart berreich.
nein fina hab ich noch nicht angefasst.
-
 Zitat von Psalm23
so wie ich gelesen hab soll minox auch den neuwuchs anregen auch im bart berreich.
nein fina hab ich noch nicht angefasst.
Soll sich nicht nur auf die Kopfhaare auswirken, es hemmt ja nicht das DHT, wirkt also nicht auf hormoneller Basis, sondern fördert die Durchblutung der Follikel, es soll den Wuchs der Kopfhaare wiegesagt auch nur für begrenzte Zeit fördern, gerade wenn man es im Alleingang nimmt, also ohne Fin, will man wirklich dem Haarausfall zuleiberücken kommt man nach heutigem Stand um Finasterid nicht herum, selbst wenn man transplantiert, sehe ja unvorteilhaft aus, wenn man sich z.B. die Ecken zupflanzen lässt und nach einiger Zeit dahinter der Ausfall weitergeht..., wie alt bist du denn ?
-
also das ist natürlich richtig, alle patienten die wo beide produkte nehmen, besonders minox, "beschweren" sich darüber dass sie sich fast jeden tag nass rassieren müssen... ...stimmt schon, haarwuchs wird angeregt...!!...
minox und propecia zusammen is spitze, aber bitte nicht über die "nebenwirks"
beschweren...
-
BB-Schwergewicht
FÄngt man mit beidem gleichzeitig an,
kanns schwer werden später zusagen von was die NW kommen!!
-
naja, also propecia musst halt schon hin und wieder dein blut nehmen lassen, prostata werte etc...klar....bei minox is es halt das haarwachstum auch an anderen stellen, wenn ich jetzt ein mann wäre, würde ich sagen dass die "nebenwirkungen" nicht soooo schlimm und krass sind, das ich darunter leide, thema: errektion beim mann, bin ich ALLEINE anderer meinung, aber okay, muss ja nicht auf alle sich beziehen...