-
60-kg-Experte/in
Training in Heidelberg
Hi, ich bin bald vorübergehend (gut 1 Monat) in Heidelberg beschäftigt und kenne da kein Studio. Kann mir jemand etwas empfehlen?
-
Hi Vektor,
Nächtlicher Gruß. Wohne zwar nicht mehr in Heidelberg, kann Dir aber Empfehlungen für Studios mit halbwegs leistungsorientierter Trainingsatmosphäre geben. Z. B in HD-Schlierbach, nahe orthop. Klinik. Ist in einem Hotelbau und gehört Uwe End (DM Leichtgewicht). Ansonsten kann man auch ordentlich im get fit in Eppelheim trainieren, hat immerhin 24 Stunden am Tag auf. Wenn Du noch ein bißchen weiter fahren möchtest, probiere mal den AC Weinheim aus. Das ist eins der beiden Studios, in denen ich trainiere.
Gruß KO
-
60-kg-Experte/in
-
@KO: Hessisch Kongo ist nett, gefällt mir Hoffe es hat bei Euch alles geklappt.
@Vektor: zur Vervollständigung ist da noch Jacky's Gym in der Bergheimer Str. Mir hat vor Jahren die Atmosphäre dort nicht gefallen, aber BB wird dort betrieben, und Geschmäcker sind verschieden.
Gruss
kockie
-
Sportstudent/in
auf gar keinen fall jackys gym!!!
der besitzer ist meiner meinung nach ein halsabschneider!
ich war da 3 monate...
greetz,
der sehrschlechteerfahrungengemachthabende mü
-
ich könnt ja jetz des pfitze nennen, tu ich aber ned
-
Naja,will man halbwegs zentral bleiben kommt man am Pfitzenmeier nicht vorbei,zumal demnächst im Carre am Bismarckplatz n weiteres Studio eröffnet.
Weiter fällt mir das Jukaido 8in Rohrbach?) ein...
Gruß
J-Ro
-
Stimmt schon ihr hättet mal Jackies Gesicht sehen sollen, als er erfahren hat, daß der Pfitze ins Carre einzieht.... der ist fast explodiert rofl..... aber Pfitzenmaier würde ich lassen...ist viel zu teuer ( 49 E beim Dauervertrag ), da man den ganzen Aerobic Kram mitbezahlt und außerdem hat er max 40 Kh und keine BB... dh kein Muscleshirt kein Barfuß, leises Training und 90% Geräte ...sieht fast aus wie bei Swiss Training
Wills ja nicht schlechtreden.... ist halt nur Fitness.... die haben sogar die Anzahl der 20 Scheiben verringert nur damit keiner hart trainiert, da das die Fitnessjüger stören und verängstigen würde...
-
Wenn man nur 180 kg auf der Bank drückt, dann hat man beim Pfitzenmeier aber auch keine Probleme und ne 40er KH sollte auch erstmal ausreichen 
Das mim Muscleshirt stimmt, muss aber dazu sagen, dass ich das recht gut finde, denn ein (Fitness-) Studio ist kein Laufsteg, wie es vllt. bei dem ein oder anderen Studio der Fall ist (ich weiß es nur vom TopFit in Reilingen, ein Freund trainiert dort).
-
 Zitat von LittleGreenMonster
Stimmt schon ihr hättet mal Jackies Gesicht sehen sollen, als er erfahren hat, daß der Pfitze ins Carre einzieht....  der ist fast explodiert rofl..... aber Pfitzenmaier würde ich lassen...ist viel zu teuer ( 49 E beim Dauervertrag ), da man den ganzen Aerobic Kram mitbezahlt und außerdem hat er max 40 Kh und keine BB...
Doch...das hätte ich gern gesehen!(was wurde mir von dem Typen abgeraten,echt krass!)
Die KHs gehen im Pfitze nur bis 32!!!Slebst den dortigen Trainern geht das auf die Klöten und ist jacky nicht noch teurer?Gut,als Student zahl ich eh "nur" 40 Euro.
Und die "Kleiderordnung macht mir sehr wenig aus,ist mir fast recht.Egal ob Massemonster oder Anfänger:bei beiden kommts nur noch panne im Muscle-Shirt rumzurennen.DasTraining soll nicht zur Selbstbeweihräucherung ausarten.
Und diesen Sommer konnte ich problemlos mit nem ärmellosen Shirt am Mittag trainieren....wenn DA einer käme,könnten die mich auch mal!