-
Eisenbeißer/in
Klein Murrat hat heute wieder das Tages-Highlight gebracht... ich steh gerade am Seilzug und trainier meinen Trizeps kommt klein Murrat mit Freund an... stellen sich neben mich und trainieren auch ihren Trizeps (so sah es zumindest mit viel Fantasie aus) ... klein Murrat schaut mir auf meinen Trizeps dreht sich zu seinem Freund und sagt: "Ey ich brouch umbedingt Muskeln für Sommer" ... haha echt geil ... das hab ich sogar durch meine Kopfhörer vom MP3 Player gehört... haha
-
 Zitat von gumbex
Ein Freund von mir wollt mir mal erzählen das man mit na 2kg Kurzhantel genau so dicke Arme bekommen kann wie mit schweren Gewichten man muss halt nur mehr Wiederholungen machen  und das beste solche leute machen ihr Abitur mit Leistungskurs Sport. Frag mich nur was die dort lernen  ?
Dann hat mir mal ein Arbeitskollege erzählt das es ihm genetisch fast unmöglich wäre überhaupt Muskelmasse aufzubauen er habe ja schon alles probiert
fußball,karate,usw....aha
Nem trainierendem Freund von mir hat mal so nen skinny vinny erzählt das es das beste wäre kein Wiederholungen zu machen sondern direkt das Gewicht einfach nur mitten in der ersten wiederholung festzuhalten bis man nicht mehr kann  .
Also ich spüre bei mir keinen Unterschied, ob ich nun 40 Kilo 10 mal drücke oder ob ich 400 Kilo einmal drücke, von daher.....
-
Ich machte gestern Kreuzheben, der Trainer schaute mir dabei zu. Dann kam ein "Neuer" zu mir, wärend ich aufwärmte und fragte: "Trainierst du hier?"
Ich meinte darauf hin: "Ne, ich will mich Bücken aber die Hantel klebt an meiner Hand "
Darauf hin ging er in die Umkleide und wohl auch ausem Studio....
-
Eisenbeißer/in
Ne, ich will mich Bücken aber die Hantel klebt an meiner Hand
-
Sportstudent/in
 Zitat von gumbex
Nem trainierendem Freund von mir hat mal so nen skinny vinny erzählt das es das beste wäre kein Wiederholungen zu machen sondern direkt das Gewicht einfach nur mitten in der ersten wiederholung festzuhalten bis man nicht mehr kann  .
Klingt nach Statischen Training
-
Discopumper/in
also ich bin recht zufriedem mit meinem studio, ist an und für sich für jedermann ausgestattet , aber dann halt auch die details für BB ( KH bis 50 kg ) sind auch viele BBs dort unterwegs, namenhafte weiß ich jetzt nicht, aber es stehen auch reichlich trophäen im schrank.
damits nicht OT ist:
letztens auch ein Hemd gesehen , der hat sich erstmal entspannt 30 kg auf die 20kg LH geladen und ich dachte noch "wow, glatt unterschätzt" jedoch hat er mir das gegenteil bewiesen, langhantel mit mühe aus dem ständer gedrückte, 10 cm ( wenn überhaupt ) ROM und dann war auch schon die luftraus.. habs mir aber nicht nehmen lassen ihn darauf hinzuweisen , als er seinen satz fertig hatte , das er doch lieber weniger gewicht nehmen und dann bis zur brust runter gehen solle
-
Sportrevue Leser
 Zitat von yOsu
letztens auch ein Hemd gesehen , der hat sich erstmal entspannt 30 kg auf die 20kg LH geladen und ich dachte noch "wow, glatt unterschätzt" jedoch hat er mir das gegenteil bewiesen, langhantel mit mühe aus dem ständer gedrückte, 10 cm ( wenn überhaupt ) ROM und dann war auch schon die luftraus.. habs mir aber nicht nehmen lassen ihn darauf hinzuweisen , als er seinen satz fertig hatte , das er doch lieber weniger gewicht nehmen und dann bis zur brust runter gehen solle 
wieso drauf hinweisen, laß dir den spaß doch nicht nehmen
-
Auch ein Klassiker:
"Ich würde es mal mit weniger Gewicht versuchen, du schwitzt ja total!"
-
Ich war vor kurzen im Fitness Center und traf einen alten Freund wieder.
Nach einem kurzen Gespräch sagte er mir, er habe davon gehört das die Muskeln besser wachsen, wenn man sich die Haare rasiert oder weglasern lässt.(Damit sind die Haare auf dem Armen gemeint)
Draufhin lachte ich und sagte ihm, dass das schwachsinn sein doch er wollte mir nicht glauben...
Ich hab ihm gesagt das Muskeln bei richtiger Ernährung und richtigem Muskelreiz wachsen , doch das reichte ihm irgendwie nicht
Habt ihr eine bessere Erklärung warum das schwasinn ist ?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von waslos
Auch ein Klassiker:
"Ich würde es mal mit weniger Gewicht versuchen, du schwitzt ja total!"
oja... Aber das geht noch besser vor ner woche die inhaberin zu mir:
Nils... Hat es draußen geregnet?!