Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Thema: Haarausfall

75-kg-Experte/in
    Wow, die Internetsprechstunde wird ja immer besser. Fundierte medizininsche Ratschläge nach den neuesten Gerüchten und Anekdoten.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von july80
    naja, also propecia musst halt schon hin und wieder dein blut nehmen lassen, prostata werte etc...klar....bei minox is es halt das haarwachstum auch an anderen stellen, wenn ich jetzt ein mann wäre, würde ich sagen dass die "nebenwirkungen" nicht soooo schlimm und krass sind, das ich darunter leide, thema: errektion beim mann, bin ich ALLEINE anderer meinung, aber okay, muss ja nicht auf alle sich beziehen...

Ganz ausschließen kann man das sicherlich nicht, aber wenn ca 4 % diese NWs bekommen, bekommen 96 % keine, und wenn einem die Haare wichtig sind, ist es durchaus einen Versuch wert, absetzen kann man es notfalls immer noch, ich kann garnicht oft genug betonen, wie froh ich bin rechtzeitig mit Finasterid angefangen zu haben, solange meine Haare nicht klatschnass und zurückgekämmt sind fällt mein Ansatz garnicht auf, die Dichte ist top , abgesehen davon, bei einer depressiven Verstimmung oder gar einer richtigen Depression dürfte das Risiko von Potenz oder Libidoproblemen um einiges höher sein

@ eldenmax:

Eisenbeißer/in Avatar von The Usher of Destruction
    ich bin jetzt etwas verwundert das minoxil wohl nicht bei geheimratsecken angewendet werden soll und auch nur bei dunklen haaren genutzt werden soll.
    siehe hier: http://www.shop-apotheke.com/arzneim...arch%3Aregaine

leider ist hierfür keine begründung angegeben.

laut den kommentaren hier gibt es einige anwender die auch bei geheimratsecken sehr gute resultate hatten: http://www.gutefrage.net/frage/hat-j...egaine-maenner

mir persönlich gings jetzt nicht so sehr um die rückbildung der geheimratsecken, sondern vor allem um das stoppen der voranschreitung, sowie verdichtung des ansatzes.

Gesperrt
    stoppen JA, mit propecia auf alle fälle, das stadium was du erreicht hast, bleibt schon gut und gerne 95 % erhalten, wird nicht schlimmer, muss aber IMMER nehmen, propecia...

minox hat so gesehen wenn man es ganz einfach sagen möchte, 1nen nachteil und der is durchaus vertretbar.....schnell fettendes Haar...

Gesperrt
    wollte noch hinzufügen, dass heute neue erkenntnisse in unserer praxis eingetroffen sind, und zwar hat ein männlicher patient ( alter 28 jahre), stärkeren bartwuchs verzeichnen können....ganz dichte bartwuchs und wie draht seine bartstoppeln, sehr männlich, aber jeden tag nass raisieren wird er sich nicht, meinte er...!!...

um minox geht es jetzt, nicht propecia...!!

Eisenbeißer/in Avatar von The Usher of Destruction
    Zitat Zitat von july80
    wollte noch hinzufügen, dass heute neue erkenntnisse in unserer praxis eingetroffen sind, und zwar hat ein männlicher patient ( alter 28 jahre), stärkeren bartwuchs verzeichnen können....ganz dichte bartwuchs und wie draht seine bartstoppeln, sehr männlich, aber jeden tag nass raisieren wird er sich nicht, meinte er...!!...

um minox geht es jetzt, nicht propecia...!!

also man trägt es auf die betroffenen stellen der kopfhaut auf und dann fängt der bart stärker an zu wachsen? woher kommt das?

kannst du vielleicht auch sagen warum man es auch bei hellen haaren verwendet werden kann und warum man es nicht bei geheimratsecken nehmen darf?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von The Usher of Destruction
    also man trägt es auf die betroffenen stellen der kopfhaut auf und dann fängt der bart stärker an zu wachsen? woher kommt das?

Minoxidil bewirkt eine stärkere Durchblutung nicht nur der Kopfhaarfollikel, habe auch schon von kräftiger werdendem Gesichtsflaum und Ähnlichem gelesen.

kannst du vielleicht auch sagen warum man es auch bei hellen haaren verwendet werden kann und warum man es nicht bei geheimratsecken nehmen darf?

Bei Geheimratsecken helfen die bislang bekannten Medis kaum oder garnicht, man kann es natürlich auch bei hellen Haaren verwenden, es wurde halt nur an Dunkelhaarigen getestet und die Firma will sich wohl komplett absichern und schreibt daher sowas wie, bei dunklen Haaren kann ...

Neuer Benutzer
    ab mit der wolle, ist doch nicht's wofür man sich schämen muss.
    außerdem stehen die meisten frauen drauf, heisst ja auch männer die früh ne glatze bekommen wären potenter! aber jeder so wie er will

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von KNOCHENKOTZER25
    ab mit der wolle, ist doch nicht's wofür man sich schämen muss.
    außerdem stehen die meisten frauen drauf,

wenn dann auf rasierte Glatzen, sofern man die Kopfform dafür hat...

heisst ja auch männer die früh ne glatze bekommen wären potenter!

Ein längst überholtes Ammenmärchen, Männer mit Haarausfall haben keinen höheren Testospiegel, ihre Haarfollikel sind lediglich empfindlich gegenüber dem DHT, einem Abbauprodukt von Testo, wenn man was dagegen tun kann, warum nicht

aber jeder so wie er will
    --

Gesperrt
    ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich mittlerweile an EURER stelle, gar nicht unbedingt Propecia nehmen würde, geht auch viel biller!!!....

- finasterid von stada ( stada kennt jeder, von dem medikamenten-hersteller)

98 stk...keine 115 euro, propecia über 150 euro!!!....

warum dass so ist mit dem bartwuchs, naja, das "zeug" zieht ja ein und man(n)
    merkt es nunmal an den stellen, wo es nicht gerne gesehen wird!!...
    es ist so wahnsinnig unterschiedlich, der eine sagt des, der andere sagt das....!!

manche haben starke rückenbehaarung bekommen und kommen jetzt zur Lichttherapie, durch die impulse werden die wurzeln vernichtet, andere haben
    gar nix zu "meckern"...

nehmt den wirkstoff Finasterid und MINOX, reicht vollkommen und wenn ihr
    Geld habt bis zum erbrechen, Transplantation an die 5-7000 euro!!!....

hatte heute einen patient, naja, sah aus wie jede menge radischen aufm Kopf
    die eingepflanzt wurde, zu grosse Abstände, nicht schön gemacht, in meinen
    augen 5000 euro fürn POPO!!!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte