Zitat Zitat von july80
naja, also propecia musst halt schon hin und wieder dein blut nehmen lassen, prostata werte etc...klar....bei minox is es halt das haarwachstum auch an anderen stellen, wenn ich jetzt ein mann wäre, würde ich sagen dass die "nebenwirkungen" nicht soooo schlimm und krass sind, das ich darunter leide, thema: errektion beim mann, bin ich ALLEINE anderer meinung, aber okay, muss ja nicht auf alle sich beziehen...

Ganz ausschließen kann man das sicherlich nicht, aber wenn ca 4 % diese NWs bekommen, bekommen 96 % keine, und wenn einem die Haare wichtig sind, ist es durchaus einen Versuch wert, absetzen kann man es notfalls immer noch, ich kann garnicht oft genug betonen, wie froh ich bin rechtzeitig mit Finasterid angefangen zu haben, solange meine Haare nicht klatschnass und zurückgekämmt sind fällt mein Ansatz garnicht auf, die Dichte ist top , abgesehen davon, bei einer depressiven Verstimmung oder gar einer richtigen Depression dürfte das Risiko von Potenz oder Libidoproblemen um einiges höher sein

@ eldenmax: