-
 Zitat von m0rtimer198
arbeitest du jetzt für'ne supp-firma, nomi? 
Jupp. Und ich darf meine Phantasie spielen lassen was Produkte angeht. Will noch so ´ne kleinen Aminoampullen machen lassen mit 15g Hydrolysat pro Ampulle. Chef hat noch haufen Hydrolysat und dass muss weg. Kapseln mit reinem Hydrolysat und Kartoffel-Eiprotein kommen auch.
Wenn ´ne 541g Dose zu klein ist, werden´s halt mehr Portionen. Muss nur alles durchkalkuliert werden. Eventuell werden auch die einzelnen Stoffe erhöht.
Beim Geschmack dachte ich an Mango, Ananas oder Kirsch. Die sollen recht angenehm sein mit dem ganzen Chemiezeug drin.
-
ihr braucht nicht zufällig noch'n chemiker in eurem laden?
-
Sportbild Leser/in
Wenn auf diese Weise Supplements entwickelt werden, wundert mich garnichts
mehr! Man schmeißt nicht einfach irgendein Zeug zusammen von dem man mal
gehört hat, dass es eine bestimmte Wirkung haben soll.
@lilalaunebär: ich will dir nicht zu nahe treten, immerhin kenne ich ja deine
Kompetenzen nicht, aber einen Experteneindruck machst du irgendwie nicht.
Lasse mich aber gerne korrigieren.
Da ich gerade sowieso am nörgeln bin: warum Kartoffel-Eiprotein???
Hoffentlich nicht wegen der BW. Denn super ausgewogenen Aminos, die
eine Kapsel davon bieten würden, nimmt man fünfach über eine proteinreiche
Ernährung zu sich!
-
Wenn du meine Kompetenzen nicht kennst, dann halt dich einfach raus. Ich denke mal dass ich mich ganz gut auskenne mit der Materie. Erzähl mir doch mal wie Supplemente sonst entwickelt werden? Glaubst bestimmt dass zig Experten an einem grossen Tisch zusammen sitzen und sich 'n Kopf machen. Schon klar. Ich hab mittlerweile ein ganz guten Einblick in die Industrie und glaub mir, keine Firma hat eine Entwicklungsabteilung die jahrelang forscht und anhand der Ergebnisse ihre Supps bastelt.
Das was mit dem Booster geplant ist, ist im Prinzip nix anderes als wenn man sich die Sachen einzeln mischt. Wenn jemand aber alles auf einmal haben will, dann wird er zu dem Ding greifen. Wenn ihr Experten das nicht nötig habt, bitte.
In meinen Augen baut die Suppindustrie ihr Zeug wenig Kundenorientiert zusammen. Das will ich jetzt auf diesem Weg versuchen zu ändern. Problem damit?
Es wird ein Kombiprodukt geben und alle Wirkstoffe auch einzeln.
Wenn ihr weitere Vorschläge habt, her damit. Die Supphasser und Klugsch.eisser spielen bitte mit Gift.
-
Jo, deine "Kompetenzen" sind schon atemberaubend!
WHEY Iso - Wann nehmen?
Deine Antwort:
Zum Frühstück, nach´m Training und zwischendurch kannste auch.
-
 Zitat von Schläger mit Bierbauch
Jo, deine "Kompetenzen" sind schon atemberaubend!
WHEY Iso - Wann nehmen?
Deine Antwort:

Oh nein. Ist ja total falsch was ich geschrieben hab.
-
 Zitat von Lilalaunebär
Oh nein. Ist ja total falsch was ich geschrieben hab. 
Auch deine Geburt war Falsch. Typ ohne Job und Realleben, der wenigstens im Internet mal für nen paar Minuten im Mittelpunkt stehen will.
-
Was war die Frage?
 Zitat von Lilalaunebär
In meinen Augen baut die Suppindustrie ihr Zeug wenig Kundenorientiert zusammen.
Die Masse der Kunden hat keine Ahnung und wird daher mit tollen Namen und Glanzseiten zu gemüllt. Offensichtlich funktioniert das sehr gut, sonst wäre es keine Milliarden-Industrie. Es ist also sehr wohl kundenorientiert.
Ganz wenige betreiben echte Forschung und dann natürlich hauptsächlich mit ihren Athleten. Ob sich die Ergebnisse auf den Normalo ummünzen lassen, sei dahin gestellt.
Sehr zu denken gibt mir nur eine Aussage nach dem Motte "Werfen wir doch ein paar Sachen zusammen. Die Menge wird schon passen, sonst sind es halt mehr Portionen. Machen doch alle so".
Ich hoffe nicht nur mit der Unterstützung von ein paar Meinungen, Dr. Google und Ing. Wikipedia
-
 Zitat von tintifax_2
Die Masse der Kunden hat keine Ahnung und wird daher mit tollen Namen und Glanzseiten zu gemüllt. Offensichtlich funktioniert das sehr gut, sonst wäre es keine Milliarden-Industrie. Es ist also sehr wohl kundenorientiert.
Wenn das für dich kundenorientiert ist, möchte ich mal wissen was das Gegenteil davon wäre.
Ich hab versucht euch entgegen zu kommen, ihr wollt es anscheinend nicht. Also gut. Dann nicht.
-
 Zitat von Lilalaunebär
Wenn das für dich kundenorientiert ist, möchte ich mal wissen was das Gegenteil davon wäre.
Ich hab versucht euch entgegen zu kommen, ihr wollt es anscheinend nicht. Also gut. Dann nicht.
es wurden doch vorschläge gemacht, was willst du denn?