-
Eisenbeißer/in
Da kann man nur zustimmen.
Essen, essen, essen, ...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von fips16
omg er ist 15 lasst ihn doch erst mal bisschen rumpumpen 
ICH BIN AUCH 15 UND TRAINIERE ABER ORDENTLICH, WOHL WISSEND, DASS ES MIR MEHR BRINGT...
bisschen rumpumpen...pfff
-
Iss mehr, viel mehr!
Sieht soweit ok aus, mit mehr essen hättest du mehr heraus geholt, bleib dran!
-
Moderator
 Zitat von Big_Xam
ICH BIN AUCH 15 UND TRAINIERE ABER ORDENTLICH, WOHL WISSEND, DASS ES MIR MEHR BRINGT...
bisschen rumpumpen...pfff
Was bedeutet für dich "ordentlich" ?
TP bitte.......
-
 Zitat von gaggeis
TP bitte....... 
Mit 15 WKM kann man doch durchaus was erreichen?
-
hi danke erstma für die antworten,
ja essen tu ich erst richtig seit 1,5 monaten ( ein wunder was in einem alle reinpasst wenn man nur will 
problem davor war denk ich auch ziemlich das ich nach basketball training (vorallem bei
speziellen kondination übungen ) nie hunger hatte mir wars da eher immer schlecht danach, hab mich jetz aber überwunden mir trotzdem was reinzustopfen 
Zum bein training , wie schon erwähnt spiel ich basketball(das in der höchsten jugendliga=hartes training) , ich hab 3 mal die woche training wo auch immer 30 minuten harte deffensve übungen dabei is = bein training , diese training is leider aber nur auf ausdauer in den beinen gedacht, also hab ich oft muskelkater aber keine massenübungen ;(
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gaggeis
TP bitte....... 
wkm
-
Moderator
 Zitat von Big_Xam
wkm
Einverstanden!
-
Ich bin jetzt nicht einer der viel helfen kann.. bin auch erst 15 jahre alt.. esse schön viel, achte ein wenig auf gesunde ernährung (esse öfter mal aber auch nicht nur gesund, sondern öfter mal etwas ungesund) und trainiere "relativ" hart.. mit "relativ" meine ich, dass ich noch n bisschen härter trainieren könnte, aber man das ja als anfänger nicht machen sollte.. dafür trainier ich viellt. manchmal schon etwas zu hart.. oder auch nicht ^^
bin jetzt so 8 1/2 monate dabei.. 3 monate waren ganz ohne trainingsplan, 3 monate mit einem trainingsplan, der nur mit geräten war und dann jetz den WKM-Plan.
(hatte anfangs leider nicht so viel ahnung mit trainingsplänen, habe aber trotzdem muskeln aufgebaut)
oftmals denk ich mir: "Dein Körper ist ganz gut für dein Alter" aber manchmal auch: "Ich könnte aber schon mehr Muskeln haben"
aber ich glaube mit 15 Jahren kann man eh noch nicht so gut Muskeln aufbauen..
Da ich aber auch nicht so der bin, der schon am ehsten in meinem alter z.b. n bart hat, habe ich schon ganz gut was aufgebaut. man sieht bei mir schon n recht guten unterschied..
aber ich denke, dass es manche mit 15 jahren schwerer haben, als z.b. ich..
aber viel essen bringts echt gut
-
Flex Leser
 Zitat von ullidi
Hi ich trainiere jetz seit 10 Monaten daheim mit Kurzhantel bin von 56 kilo auf 62 hoch gekommen - momentanes ziel sind 65 kg
Bin der Meinung das die zunahmen bissel wenig sind für die zeit was denkt ihr ? unten sind fotos
alt und neu erkennt ihr sicher 
Du Klotz!