-
ich seh riegel nicht in erster linie als süßigkeitenersatz, sonder als shake-ersatz (quasi mahlzeitenersatz-ersatz^^), z. B. für unterwegs wenn es zu unpraktisch / asozial wäre einen Shake mitzuschleppen...
-
Supp. Moderator
 Zitat von Shreddy
ich seh riegel nicht in erster linie als süßigkeitenersatz, sonder als shake-ersatz (quasi mahlzeitenersatz-ersatz^^), z. B. für unterwegs wenn es zu unpraktisch / asozial wäre einen Shake mitzuschleppen...
das kannst du wohl bzgl der wertigkeit knicken
-
 Zitat von turbo-d
das kannst du wohl bzgl der wertigkeit knicken 
die probar50 sind von den werten her optimal; - leider hat sich, wie gesagt, die Konsistenz ziemlich verändert....
-
Eisenbeißer/in
süssiskeiten ersatz? sry, aber so gut sind die werte der riegel nun auch wieder nicht! wer zum teufel braucht 20g polyole oder so einen *******. wenn du was süsses willst dann friss ein kack snickers und gut is.
naja hat was soja ist das kleinste übel, aber "gesund" sind die meisten riegeln auf jeden fall nicht. und es ist auch kein "lifestyle" damit verbunden. genauso wie man nicht extrem einen unterschied merken wird bezüglich muskelaufbau ob man nun ein proteinriegel oder ein bounty isst
wer auf der suche nach einem GELEGENTLICHEN (1-2 mal pro Monat) riegel ist, welcher reich an hochwertigem protein ist und nicht viel müll enthält, der soll ihn selber machen.
schmeckt dazu noch 20mal besser. jeder der einen peak tonic65 riegel gegessen hat weiss wovon ich rede.
-
Supp. Moderator
ein riegel bleibt ein süssigkeitenersatz, nicht mehr und nicht weniger und zwar genau aus dem grund das man eben kein sch... snickers mit 50gr zucker essen muss.
wer hochwertiges will - shake
wer auch in einer low carb diät mal sündigen will - riegel
ganz einfach
-
Eisenbeißer/in
http://fddb.info/db/de/lebensmittel/...ers/index.html
auf die 100kcal kommts dann aber auch nicht mehr drauf an :/
und jetzt komm mir nicht mit ein PROTEIN/ LOWCARB riegel schmeckt besser als ein snickers.
wer ein süssigkeiten ersatz braucht ist sowieso auf dem falschen weg.
magerwquark + süssmittel und/oder zimt heisst die devise oder einfach auf den refeed warten und den dementsprechend klug gestalten.
PROTEIN/ LOWCARB riegel braucht eigentlich ja keine sau
- edit um es turbo-d verständlich zu machen
-
Supp. Moderator
äh watt? du widersprichst dir die ganze zeit selbst.
ich hab keine ahnung was du eigentlich sagen willst, aber im prinzip interessiert es mich auch nicht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von turbo-d
äh watt? du widersprichst dir die ganze zeit selbst.
ich hab keine ahnung was du eigentlich sagen willst, aber im prinzip interessiert es mich auch nicht 
beruht auch auf gegenseitigkeit
es geht mir eher darum, was du den andern fälschlicherweise vermitteln willst
denke meine posts sind klar genug, oder soll ich jeweils vor dem begriff riegel auch low carb schreiben damit auch du es verstehen kannst?
-
Supp. Moderator
eh ja ne mach du nur.
ich hau mir jetzt noch ein snickers - erm - riegel rein und geh dann pennen. adios.
-
Eisenbeißer/in
gute nacht mach du das