-
Ok, was die KB betrifft ist es wie PITT, aber die anderen Sätze werden ja "normal" durchgeführt. Bei PITT werden ja alle Übungen nach diesem Prinzip durchgeführt.
Im übrigen hab ich mich auch schon bei PITT ein bisschen eingelesen und finde es sehr interressant und hatte auch vor es mal auszuprobieren. Wollte mir dazu aber vorher noch das Buch dazu holen um mich ein bisschen mehr in die Materie einzulesen.
Ich wollte das 20er-KB-Programm einfach mal auprobieren, da ich durch zufall darauf gestoßen bin und ich jetzt einfach irgendwie "geil" drauf bin es zu machen.
Ausserdem denk ich mir dass, wenn es funktioniert, man es evtl. 1-2x im Jahr ins Training einfügen kann (wegen der Abwechslung).
Naja, werd´s einfach mal ausprobiern und schaun wie´s anschlägt.
@Batista123: dass 20er KB Wahnsinn sind mag schon sein aber muss man für diesen geilen Sport nicht auch einfach ein bisschen irre sein
aber ich glaub dass is ein anderes Thema
Vielen Dank für die Antworten
-
ja was die anderen sätze angeht hast du schon recht.
aber es ist doch so, wenn dir 20er beugen gefallen, dann merkst du wie dein körper förmlich explodiert. wie ein wunder wird die ganze muskelmasse zusammen gehalten die drauf und dran ist aus allen nähten zu platzen wenn man probiert wieder hoch zu kommen.
und so ähnlich kann es einem bei jeder übung gehen.
der weg ist ganz einfach...
pitt force - go further
im ernst, 20er KB waren der ursprung von pitt force. wie karsten oben schon schrieb ist er von dieser übung und ausführung weiter gegangen und hat ein unglaubliches trainingsprinzip entdeckt/begründet.
um 20er KB zu machen muss man schon komisch sein, da hast du recht.
hab mich gestern zum ersten mal bei 20er beugen im spiegel gesehen..
wie meine halsschlagadernbei jeder WH herauskamen, und mein ganzer körper nach luft rang.
hat schon irgendwie beeindruckend gewirkt, und das obwohl ich erst bei ca. 75kg bei pitt beugen sind.
eig ein lächerliches gewicht, aber trotzdem ist es wahnsinn!
und eins noch, wenn du dich entscheidest auf pitt umzusteigen, dann gewöhn dich dran das alle leute dich komisch ansehen werden..
ich war gestern zum ersten mal in einem gym, (normal immer homegym) und die leute haben alle komsich geschaut während ich gebeugt habe.
der boden unter mir war danach auch demenstprechend "angefeuchtet" (keine angst, es war nur schweiß)
eins noch, du kannst natürlich das oben angeführte system probieren. wenns dich interessiert, dann mach es!!!!!!!!!
und wenn dir die beugen gefallen, (naja gefallen, eher eine hass liebe) dann les dich in pitt ein, hol dir das buch (und verstehe alles was zwischen den zeilen steht) und dann leg los!
alles gute auf deinem weg der gerade erst beginnt
-
Das System ist der Hammer. Das hat mir im zarten Alter von 17 Jahren das erste Mal ein bißchen Fleisch auf den Rippen beschehrt. Wer damit nicht wächst, macht was falsch....
Außerdem lernt man dabei seine eigenen Grenzen kennen. Sowohl körperlich, als auch geistig.
-
Sportstudent/in
 Zitat von michalo
Im übrigen hab ich mich auch schon bei PITT ein bisschen eingelesen und finde es sehr interressant und hatte auch vor es mal auszuprobieren. Wollte mir dazu aber vorher noch das Buch dazu holen um mich ein bisschen mehr in die Materie einzulesen.
das ich sowas noch erleben darf
@Batista123: dass 20er KB Wahnsinn sind mag schon sein aber muss man für diesen geilen Sport nicht auch einfach ein bisschen irre sein
aber ich glaub dass is ein anderes Thema
Vielen Dank für die Antworten
on and go further
-
 Zitat von Myrdak
 on and go further 
go further habe ich geschrieben, sehr frech..
-
-
Sportstudent/in
-
-
ok, werd dann in ein paar wochen mal einen zwischenbericht schreiben.
Bis dann und viel Spass am Eisen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Batista123
@myrre:
schon wieder so eine peinliche frage: hab vergessen was das "fg" heißt.
oder soll das "gf" heißen, und doch go further
diese ganzen abkürzungen  halt ich im kopf nicht aus 
"gg" heißt grinsen und "fg" frech grinsen
ich werd versuchen bis auf weiteres auf abkürzungen für dich zu verzichten 
wünsche dir obwohl off topic nen schönen sonnigen sonntag, ich verzieh mich jetzt in die fuerther therme was aber nix mit go further zu tun hat "lol" ähh
on and have a nice day