darf man mal fragen was du bei deiner größe und ausmaßen für nen brustumfang hast???
keine ahnung.....hab sowas noch nie gemessen! auch arme nicht.......interessiert mich auch nicht wirklich,solange es gut aussieht!
die leute machen sich mit diesen ganzen messungen viel zu verrückt!
Die Oberkörper sind wirklich genial. Finde aber, dass die im Verhältnis einfach zu dünne Schenkel hatten. Das ist meiner Meinung nach ne gute Entwicklung. Schade ist nur, dass die Taillen bei modernen Bodybuildern so meist so extrem klobig sind.
Aber wohin soll sich Bodybuilding denn auch entwickeln, wenn nicht immer mehr Masse bei immer besserer Definition. Wäre ja langweilig und auch nicht normal, wenn das stehen bleibt, ist ja auch in keiner anderen Sportart so.
da so wie in dem video sind das doch nie und nimmer 1.37brustumfang
wenn dann eher schulterumfang.was absolut nicht heißen soll dass die figur nicht beeindruckend ist
Ja denk ich auch bei diesem Clip aber er hatte auch bestimmt nicht in jedem Film die Bestform seines Lebens. Ich glaub schon das die Maße über den Daumen gepeilt stimmen +/- ein zwei cm. Wenn man Arnie 1975 mit Conan & Terminator usw... vergleicht sieht man auch das für seine Bestform noch ein wenig fehlt auch wenn er da immer noch nen super-body hatte.
Lesezeichen