-
 Zitat von Schläger mit Bierbauch
Besserer Pump, mehr Kraft, bin auch reizbarer wie sonst.
Bin aber auch schon 34, und unter 6 Kapseln pro Tag habe ich auch nix gemerkt.
Genau die 2 ersten Wirkungen die du verspürst,sind die jenigen die Grammostola immer beschrieben hat.Das in dem Tribulus wohl eine Stimulanzie drin ist die dem Koffein Arginin Guarana oder anderem Aufputschmitteln gleich kommt... Aber wohl keine erhöhung des Testosteronspiegels....
-
 Zitat von M.T Iron
Genau die 2 ersten Wirkungen die du verspürst,sind die jenigen die Grammostola immer beschrieben hat.Das in dem Tribulus wohl eine Stimulanzie drin ist die dem Koffein Arginin Guarana oder anderem Aufputschmitteln gleich kommt... Aber wohl keine erhöhung des Testosteronspiegels....
ich glaub eher, dass die da irgendwas untermischen...
Habe es das erste mal auch ohne andere Supps getestet, kein Creatin nix.
-
ich glaub eher, dass die da irgendwas untermischen...
Habe es das erste mal auch ohne andere Supps getestet, kein Creatin nix.
welches produkt genau?
kann natürlich echt sin, da steckt man nie drien. ev. mal schlau machen. Man kann glaub ich beim deutschen Dopinginstitut Untersuchungen erfragen, die testen viels was aufm markt ist.
-
 Zitat von Herr von Bödefeld
welches produkt genau?
kann natürlich echt sin, da steckt man nie drien. ev. mal schlau machen. Man kann glaub ich beim deutschen Dopinginstitut Untersuchungen erfragen, die testen viels was aufm markt ist.
quatsch, der labert nur mist.
-
 Zitat von Herr von Bödefeld
welches produkt genau?
Das Tribusteron 90. Eine positive Darmflora ist dabei auch wichtig, also Kefir und sowas trinken.
-
 Zitat von M.T Iron
Wo finde ich den Text?
-
Wo finde ich den Text? 
gibs kein.so ist es eben. kannst ja mal das tribu untersuchen lassen was alles drin ist..würdest dich wundern--
-
 Zitat von M.T Iron
gibs kein.so ist es eben. kannst ja mal das tribu untersuchen lassen was alles drin ist..würdest dich wundern--
was ist denn drin?
-
 Zitat von getbigboy
was ist denn drin?
ja keine ahnung auf jeden fall nix aus einer angeblichen wurzel ausm jungle,die auf natürliche art und weisse den spiegel erhöht..
-
 Zitat von M.T Iron
ja keine ahnung auf jeden fall nix aus einer angeblichen wurzel ausm jungle,die auf natürliche art und weisse den spiegel erhöht..
Dachte das ist Unkraut aus Bulgarien?