-
 Zitat von M.T Iron
Genau die 2 ersten Wirkungen die du verspürst,sind die jenigen die Grammostola immer beschrieben hat.Das in dem Tribulus wohl eine Stimulanzie drin ist die dem Koffein Arginin Guarana oder anderem Aufputschmitteln gleich kommt... Aber wohl keine erhöhung des Testosteronspiegels....
Wo finde ich den Text?
-
 Zitat von Schläger mit Bierbauch
Wo finde ich den Text? 
gibs kein.so ist es eben. kannst ja mal das tribu untersuchen lassen was alles drin ist..würdest dich wundern--
-
 Zitat von M.T Iron
gibs kein.so ist es eben. kannst ja mal das tribu untersuchen lassen was alles drin ist..würdest dich wundern--
was ist denn drin?
-
 Zitat von getbigboy
was ist denn drin?
ja keine ahnung auf jeden fall nix aus einer angeblichen wurzel ausm jungle,die auf natürliche art und weisse den spiegel erhöht..
-
 Zitat von M.T Iron
ja keine ahnung auf jeden fall nix aus einer angeblichen wurzel ausm jungle,die auf natürliche art und weisse den spiegel erhöht..
Dachte das ist Unkraut aus Bulgarien?
-
-
75-kg-Experte/in
haha das war das geilste was ich jemals über tt gelesen habe lol
-
Was war die Frage?
Theoretisch schon, aber selbst in ganz Bulgarien gibt es nicht so viel davon, dass es für alle reicht. Ist halt der alte "Geheime Zaubermittel des ehemaligen Ostblocks"-Trick.
Peak macht es ja gerade mit den 'speziell für russische Athleten entwickelt' Marleting-Gag wieder vor, was dort es alles für verbotenes Teufelszeug gibt
-
75-kg-Experte/in
ja in der russichen armee vertrauen die auch auf peak produkte die sind so voller manneskraft dort und das NUR durch peak