-
Metabolic Nutrition
Hi!
Wollte mal eure Erfahrungen zu Produkten der oben genannten Firma hören.Hab vor da was zu bestellen und wollte halt jetzt Infos über deren Produkte(Qualität, Löslichkeit und Geschmack von Proteinpulvern etc).
Bringen z.B. die Supra Clenbolin Caps was?
Vielen Dank schon mal!
-
Hi
Was ich dir uneingeschränkt empfehlen kann ist das MRM Metabolic Whey, hab Vanille und Schoko hier, Vanille schmeckt gut und Schoko ist der Hammer!
Löslichkeit: Nahezu Perfekt
Die Quali ist auch gut, da neben Konzentrat auch Isolat drin ist, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
Fazit:Kaufen
-
Erstmal danke für den Einkaufstipp, aber das hat mit der Firma Metabolic Nutrition ja nicht wirklich was zu tun, oder?
-
75-kg-Experte/in
Re: Metabolic Nutrition
 Zitat von kerstin86
Hi!
Wollte mal eure Erfahrungen zu Produkten der oben genannten Firma hören.Hab vor da was zu bestellen und wollte halt jetzt Infos über deren Produkte(Qualität, Löslichkeit und Geschmack von Proteinpulvern etc).
Bringen z.B. die Supra Clenbolin Caps was?
Vielen Dank schon mal!
hi!
Die Firma hat recht günstige Produkte, Proteine sind geschmacklich nicht der hit aber ok, soweit ich mich erinnern kann..
Was sind denn die Inhaltsstoffe von Supra Clenbolin Caps?
bzw. was ist denn dein Ziel?
mfg,
redfox!
-
Discopumper/in
Re: Metabolic Nutrition
 Zitat von redfox
Die Firma hat recht günstige Produkte, Proteine sind geschmacklich nicht der hit aber ok, soweit ich mich erinnern kann..
Was sind denn die Inhaltsstoffe von Supra Clenbolin Caps?
kapseln mit aminosäuren und vitaminen, ein produkt zur förderung der regeneration.
ich kaufe öfters bei denen ein, wenn sie gerade eine rabattaktion haben, wie zur zeit. sehr preiswert imo, und wenn man vom geschmack des supra93 nicht so begeistert war, kann man davon nicht auf alles von ihnen schließen.
-
ich halte recht wenig von metabolic nutrition, kenne den verkäufer in winterthur ein bisschen. der versucht jedem sein supra mass aufzuschwatzen.
zu den produkten: geschmacklich finde ich sie ätzend, der preis dagegen ist ok.
gruss!
-
-
 Zitat von kerstin86
Erstmal danke für den Einkaufstipp, aber das hat mit der Firma Metabolic Nutrition ja nicht wirklich was zu tun, oder?
Ne, sorry, habe mich vertan
-
@DoGGFlExX
Kein Problem, vielleicht probier ich das demnächst auch mal aus
@Rest
Klar, geschmacklich hat jeder andere Vorstellungen.Aber empfehlen kann man das schon, oder?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kerstin86
@DoGGFlExX
Kein Problem, vielleicht probier ich das demnächst auch mal aus
@Rest
Klar, geschmacklich hat jeder andere Vorstellungen.Aber empfehlen kann man das schon, oder?
je nachdem, was dein Ziel ist..
Bei 3-4 Trainingseinheiten die Woche halte ich Protein nur in besonderen Fällen für sinnvoll...
da gibt es geschmacklich bessere Alternativen.
Aber ansonsten hab ich von der Firma noch nix negatives gehört, also ja spricht nix dagegen.
mfg
redfox