-
Ich komme mit wenig Nahrung genauso gut aus wie mit viel.. Wenn ich zb stress und arbeitsbedingt kaum essen kann dann ist es nun mal so, solange ich fit bin und keine schmerzen sprich bauchschmerzen habe ist alles okay...
-
 Zitat von emcas
mal ne frage, wenn ihr so viel esst, müsst ihr dann nich auch 5 mal am tag aufs klo ? wäre doch ziemlich ärgerlich direkt beim training *****n zu müssen 
habt ihr eigentlich auch schon das füllegefühl verloren ? oder erweitert man das ?
also ich muss nicht so oft
und FredBull hat Recht, der Körper gewöhnt sich dran, wenn man sich an die Zeit hält, fühlt man weder ein Hungergefühl, noch ein Gefühl voll zu sein .. Da es ca. alle 2 Stunden was ist, spürt man da recht kein unterschied im Magen.. Anfangs ist es doch sehr gewöhnungsbedürftig - da der Magen einfach nicht an die "Zeitmahlzeiten" gewöhnt ist..
Man spricht auch aus diesem Grund nicht "essen aus Hunger" - sondern "essen auf Zeit"
MfG
-
Sportstudent/in
@schüchterne Milch,
mit dem Nick, das kann nix werden. Du sollst die Milch nicht nur schüchtern ansehen, sondern aggressiv runterspülen. Ab jetzt jeden Tag mindestens 2 Liter Milch zusätzlich, das sind satte 66 Gramm Eiweiß mehr, außerdem 500 Gramm Magerquark. Den Quark gerne als Post Workout Shake, oder nach und während der Arbeit am Bau, in 1em Liter Cola gelöst.
Und alle 3 Wochen um 2,5 Kilo steigern ist viel zu wenig. Gehen wir mal davon aus, daß Du im Jahr 40 Wochen trainierst (52 Wochen abzüglich Urlaub, Krankheit, Prüfungsvorbereitung an der Uni etc...) Dann sind das 40/3 = 13 Steigerungen, 13 x 2,5 = 32,5 Kilo Steigerung pro Jahr. Da mußt Du 100 werden bis das was wird. Versuch zunächst mal alle 2 Wochen um 2,5 Kilo zu steigern, bei KB und Kreuzheben um 5 Kilo. Wenn Du das packst, UND DAS PACKST DU LOCKER, dann steigerst Du jede Woche um 2,5 bzw. 5 Kilo. Wenn da nix mehr geht, und das dauert laaange, dann gehst Du wieder auf 2, 3 oder gar 4 Wochen...
Und zwischendurch (an einem Tag, an dem Du Dich RICHTIG gut fühlst) kannst Du ruhigen Gewissens mal um 5, 10 oder mehr Kilo steigern. Auch wenn laut Plan eigentlich keine Steigerung vorgesehen ist. Falls Du dabei zufällig ans "ach so böse Muskelversagen" kommst. Ich versprech Dir, Du wirst nicht daran verenden...
Noch was: Mach den Plan als Zirkeltraining (neudeutsch für eitle Marketing Fuzzies: cluster-HST) ala Turnvater Jahn (1778–1852). So bekommst Du mehr Gesamtwiederholungen zusammen, eine geile Grundkondition und MÄCHTIG HUNGER...
HIT HARD - wildsau