Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Äh, Jungs, Jackie Chan kommt aus Hongkong, das war damals im 18. Jhdt noch nicht China. Ausserdem ist er nur 55 cm gross (sonst würde er ja nie in den Fernseher passen

Chuck Norris ist übrigens der einzige Mensch mit 0% KFA Das sollte ihr eigentlich wissen. Aber eigentlich ist das eh wurscht, da er seine Muskelmasse durch lesen von Peakwerbung bestimmt.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    findet ihr es nicht langsam ein wenig panne jeden einzelnen threat, völlig egal um was es dabei geht, mit eurem anti peak spam zu versauen?
    das ist weder witzig, noch produktiv, noch intelligent.
    hier gibt es in letzter zeit sowieso nur noch ganz wenige interessante themen und sogar diese werden irgendwann zugemüllt.
    man sollte hier langsam mal eine altersbeschränkung bei der registrierung einführen.
    komischerweise sind das hier immer wieder die gleichen "sup experten" die sich durch 2 jährige trainingserfahrung und kampfgewichten zwischen 60-70kg für solche aussagen qualifizieren

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von turbo-d
    findet ihr es nicht langsam ein wenig panne jeden einzelnen threat, völlig egal um was es dabei geht, mit eurem anti peak spam zu versauen?
    hier gibt es in letzter zeit sowieso nur noch ganz wenige interessante themen und sogar diese werden irgendwann zugemüllt.
    man sollte hier langsam mal eine altersbeschränkung bei der registrierung einführen.
    Warum fühlst du dich eigentlich immer persönlich angegriffen, wenn es um Peak geht?
    Einige Leute hier albern nun mal gerne herum. Es muss doch nicht immer so todernst sein.
    Ich kaufe einiges von Peak und bin auch sehr zufrieden damit, trotzdem nehme ich es mir heraus mich über bestimme Auswüchse lustig zu machen.
    Humor ist, wenn man über sich selber lachen kann #popcorn

persönlich?
    davon habe ich nichts geschrieben. schau dir mal die threats in letzter zeit hier an, da ist absolut NICHTS produktives mehr zu finden!
    es kommen nur noch gegenstandslose pauschalaussagen und persönliche meinungen zu irgendwelchen anbieten die zu 90% nicht gefragt sind.

hier im supplement forum geistern gestalten rum die sich in jeden threat, bei dem es um die theoretische und praktische erfahrung eines supplements geht, einklinken und die leute dann mit ihren üblichen standart floskeln davon abhalten, sachlich über das thema diskutieren zu können.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von turbo-d
    persönlich?
    davon habe ich nichts geschrieben. schau dir mal die threats in letzter zeit hier an, da ist absolut NICHTS produktives mehr zu finden!
    es kommen nur noch gegenstandslose pauschalaussagen und persönliche meinungen zu irgendwelchen anbieten die zu 90% nicht gefragt sind.

hier im supplement forum geistern gestalten rum die sich in jeden threat, bei dem es um die theoretische und praktische erfahrung eines supplements geht, einklinken und die leute dann mit ihren üblichen standart floskeln davon abhalten, sachlich über das thema diskutieren zu können.
    Ist schon hart wenn man Peak mag - die ganzen bösen Buben im Forum immer drauf rumhacken Das wird jetzt aber noch eine Weile lang so laufen.. Dank zecki und co.

Verstehe deine emotionale Bindung zu Peak noch nicht so ganz - freu dich doch das du einer der wenigen bist, die das Zeug erfolgreich einwerfen und du damit einen Wettbewerbsvorteil hast? #popcorn

hallo,
    schau mal genau hin. es geht mir nicht um irgend einen hersteller,
    sondern um die ganzen spam bots die in letzter zeit hier jeden threat
    zu müllen.
    von sachlichen diskussionen kann man hier teilweise nur noch träumen.
    es melden sich immer mehr fachlich kompetente leute in anderen foren an (und ja auch in herstellerforen!!) weil sie hier im forum nichts sachliches mehr
    finden. denk mal drüber nach was man mit erreicht?? genau das gegenteil von dem was man sich erhofft.

die zahl der guten jungs hier verringert sich zu gunsten der anzahl der spam bots.

Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    [QUOTE=turbo-d]
    QUOTE]

für sachliche diskussionen braucht man auch sachliche themen und nicht solche quatschthreads

[QUOTE=kkompa]
    Zitat Zitat von turbo-d
    QUOTE]

für sachliche diskussionen braucht man auch sachliche themen und nicht solche quatschthreads
    da gebe ich dir zur 100% recht! nur leider wird mittlerweile dies bezüglich kein unterschied mehr zwischen sachlichen und schwachsinnigen threats gemacht.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von m0rtimer198
    ich hab' aber gehört, das zeug hat üble nebenwirkungen. man soll davon schlitzaugen und'n kleinen penis bekommen. angeblich wird bei manchen auch die haut gelb.

Boah, voll der Nazikopp .

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von turbo-d
    komischerweise sind das hier immer wieder die gleichen "sup experten" die sich durch 2 jährige trainingserfahrung und kampfgewichten zwischen 60-70kg für solche aussagen qualifizieren

Ganz meine Meinung, Respect !!!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen