Ergebnis 1 bis 10 von 31

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von ShiZZo84
    Zitat Zitat von Jeanius
    oder einfach in den satzpausen die gewichte wechseln statt die nicht vorhandenen muskeln zu bewundern

aber kann man schon machen, sich nach und nach bischen was doppelt zulegen. wobei das dann irgendwann auch wieder ne platz frage sein wird

Stimmt, der Platz muss schon gegeben sein und das ist bei mir im Keller nur begrenzt der Fall. Mehr als en Rack, ne Bank, nen paar LH und KH + evtl noch ne Hantelablage bekomme ich da leider nicht unter, zumal ich noch ein paar Ausdauergeräte im Keller nutzen möchte!
    Das Rack was ich mir holen werde ist 214cm Hoch, die Decke im Keller is 215cm hoch, wird ziemlich eng das ganze und ich mach mir Gedanken darüber, ob Klimmzüge dann überhaupt noch machbar sind

Na ja, lass mich ma überraschen das Rack is bestellt und hat ne Lieferzeit von 4 Wochen

gruß Sebo.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von ShiZZo84
    Stimmt, der Platz muss schon gegeben sein und das ist bei mir im Keller nur begrenzt der Fall. Mehr als en Rack, ne Bank, nen paar LH und KH + evtl noch ne Hantelablage bekomme ich da leider nicht unter, zumal ich noch ein paar Ausdauergeräte im Keller nutzen möchte!
    Das Rack was ich mir holen werde ist 214cm Hoch, die Decke im Keller is 215cm hoch, wird ziemlich eng das ganze und ich mach mir Gedanken darüber, ob Klimmzüge dann überhaupt noch machbar sind

Na ja, lass mich ma überraschen das Rack is bestellt und hat ne Lieferzeit von 4 Wochen

gruß Sebo.
    hmm, könnte knapp werden. weiß ja nicht welches rack du jetzt geholt hast, aber bei meinem komme ich mit dem kopf definitiv noch über rackhöhe bei klimmzügen

Sportstudent/in
    hätte eine frage bzgl der größe des racks. und zwar ist immer nur die länge(tiefe) des gesamten racks angegeben, also inklusive den am boden liegenden rohren.

mich würde aber interessieren wie tief das rack innen ist, also der bereich wo man drinnen steht.
    müsste dann so um die 80cm lang sein (und ca. 120cm breit, eh klar)

könnte das ein rackbesitzer vielleicht ausmessen und mir mitteilen, welches rack es ist wäre auch nich interessant..!

ok, vielen dank!!

Neuer Benutzer Avatar von ShiZZo84
    Zitat Zitat von Batista123
    hätte eine frage bzgl der größe des racks. und zwar ist immer nur die länge(tiefe) des gesamten racks angegeben, also inklusive den am boden liegenden rohren.

mich würde aber interessieren wie tief das rack innen ist, also der bereich wo man drinnen steht.

könnte das ein rackbesitzer vielleicht ausmessen und mir mitteilen, welches rack es ist wäre auch nich interessant..!

ok, vielen dank!!
    Tag!

Das kann ich gerne machen, musste allerdings noch 4 wochen warten

Neuer Benutzer

ok, vielen dank!!
    Klar, wird sofort gemacht:
    Beim Barabarian Power Cage sinds von Innenkante zu Innenkante genau 60 cm. Außenkante-Außenkante 75 cm.
    Das hört sich nicht viel an, der Platz reicht aber zum Beispiel locker, um im Rack Bizepscurls mit der Langhantel zu machen. Sogar Kurzhantelcurls auf der Schrägbank sind möglich, Kniebeugen sowieso. Meine Körpergröße: 1,97 cm mit entsprechender Flügelspannweite. Ich hatte im Rack bisher nie Platzangst.
    Gruß Lakewood

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von lakewood
    Klar, wird sofort gemacht:
    Beim Barabarian Power Cage sinds von Innenkante zu Innenkante genau 60 cm. Außenkante-Außenkante 75 cm.
    Das hört sich nicht viel an, der Platz reicht aber zum Beispiel locker, um im Rack Bizepscurls mit der Langhantel zu machen. Sogar Kurzhantelcurls auf der Schrägbank sind möglich, Kniebeugen sowieso. Meine Körpergröße: 1,97 cm mit entsprechender Flügelspannweite. Ich hatte im Rack bisher nie Platzangst.
    Gruß Lakewood
    vielen dank!!!
    ich bin eh erfreut, das es nicht so tief ist, weil sonst hätte ich schwierigkeiten die sicherheitsablagen nach vorne rauszuziehen.. weil der raum relativ schmal ist.

wäre ganz toll wenn mir noch jemand die maße vom powertec und von diesem hier sagen könnte
    http://www.simpleproducts.de/product...zugstange.html
    wenns geht auch die innen und außenkanten maße,..

danke nochmal!

Neuer Benutzer
    vielen dank!!!
    ich bin eh erfreut, das es nicht so tief ist, weil sonst hätte ich schwierigkeiten die sicherheitsablagen nach vorne rauszuziehen.. weil der raum relativ schmal ist.

wäre ganz toll wenn mir noch jemand die maße vom powertec und von diesem hier sagen könnte
    http://www.simpleproducts.de/product...zugstange.html
    wenns geht auch die innen und außenkanten maße,..

danke nochmal!
    ja wenn das so ist, hab ich gleich nochn paar Maße für Dich:

erforderliche Raumtiefe zum Herausziehen der Sicherheitsablagen mit angebautem Latzug: 232 cm.

Erforderliche Raumtiefe zum Herausziehen der Sicherheitsablagen ohne Latzug und bei, mit den Füßen, direkt an die Wand gestelltem Rack: 212 cm. Bei 217 cm kannn man auch die Bank schön um die Kurve aus dem Rack ziehen. Dies sind allerdings Mindestmaße, die solltest Du schon haben. Bei mir sinds auch nicht recht viel mehr.

Gruß Lakewood

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von lakewood
    ja wenn das so ist, hab ich gleich nochn paar Maße für Dich:

erforderliche Raumtiefe zum Herausziehen der Sicherheitsablagen mit angebautem Latzug: 232 cm.

Erforderliche Raumtiefe zum Herausziehen der Sicherheitsablagen ohne Latzug und bei, mit den Füßen, direkt an die Wand gestelltem Rack: 212 cm. Bei 217 cm kannn man auch die Bank schön um die Kurve aus dem Rack ziehen. Dies sind allerdings Mindestmaße, die solltest Du schon haben. Bei mir sinds auch nicht recht viel mehr.

Gruß Lakewood
    danke!!!

bei mir ist es so, dass eine wand durch ein regal begrenzt ist.
    das heißt ich könnte die hinteren füße unter das regal schieben. latzug bräuchte ich nicht, hab selbst einen gebaut...

es geht also um die distanz vom hinteren steher bis nach vorne..
    ganz toll wäre es, wenn du mir noch sagen könntest wie lange die füße ab dem hinteren steher nach hinten ragen..
    danke!