-
Sportrevue Leser
wenn ich fertig bin dann sind 6 Monate um. Glaub mir da sind 3 strenge Monate besser 
Irgendwann wirst du es so leid sein, permanent auf das Essen achten zu müssen. Demotiviert ganz schön.
-
75-kg-Experte/in
Ich will ja gar nicht so weit runter mit dem KFA
Meine Ernährung ist extrem unsauber, ich könne z.B. meine 4 Nutella-Brote weg lassen oder durch was gutes ersetzten 
Über einen TP muss ich mir dann auch Gedanken machen. Mein Plan wäre ein kurzer GK mit wenig Wdh und viel Gewicht.
Es geht mir nicht darum schnell Fett zu verbrennen, sondern möglichst viel Muskelmasse zu behalten.
meine letzte Diät ging ca. 4-5 Monate von 74kg auf 70
-
Sieht super aus, ehrlich, richtig Klasse. Haste gut hinbekommen. Geniße den Sommer
-
75-kg-Experte/in
Eine schöne schmale Taille.
Sehr gut.
blackcode
-
75-kg-Experte/in
!!! Achtung !!!
Das ist von 2008
-
Sportrevue Leser
 Zitat von danny_20
Es geht mir nicht darum schnell Fett zu verbrennen, sondern möglichst viel Muskelmasse zu behalten.
Gut wenn man mit dem Kfa nicht ganz so tief möchte, reicht es schon ein paar Kleinigkeiten um zu stellen, damit es abwärts geht.
Aber noch mal zu möglichst viel Muskelmasse halten. Da liegt das Problem eines Natural.
Kurze Harte Diät = viel MM geht auf einmal flöten
Lange lässige Diät = wenig MM geht auf einmal flöten, daß holt die längere Zeit aber wieder auf.
von daher ist es in der Hinsicht egal wie man es anstellt.
Deswegen, lieber das ganze Jahr in Form bleiben und man braucht vor dem Muskelverlust nicht so die Angst haben.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von baschno
Gut wenn man mit dem Kfa nicht ganz so tief möchte, reicht es schon ein paar Kleinigkeiten um zu stellen, damit es abwärts geht.
Aber noch mal zu möglichst viel Muskelmasse halten. Da liegt das Problem eines Natural.
Kurze Harte Diät = viel MM geht auf einmal flöten
Lange lässige Diät = wenig MM geht auf einmal flöten, daß holt die längere Zeit aber wieder auf.
von daher ist es in der Hinsicht egal wie man es anstellt.
Deswegen, lieber das ganze Jahr in Form bleiben und man braucht vor dem Muskelverlust nicht so die Angst haben.
Gibt es eigentlich spezielle Ernähung wie man das ganze Jahr in Form bleibt? tipps tricks? sachen auf die man achten sollte what ever? ich find immer nur diät faqs aber nichts für lange zeit.
-
75-kg-Experte/in
ich muss mal schauen was ich so mache. vielleicht reicht ja auch schon was Wasser raus um wieder Bauchmuskeln zusehen 
Oder ich bau einfach so viel Muskelmasse auf das sie mein Fett von ganz alleine verbrennt
-
Sportrevue Leser
 Zitat von StrongRat
Gibt es eigentlich spezielle Ernähung wie man das ganze Jahr in Form bleibt? tipps tricks? sachen auf die man achten sollte what ever? ich find immer nur diät faqs aber nichts für lange zeit.
Also jetzt perfekt auf dich abgestimmt kann ich jetzt nicht sagen, da ich dich, deinen Körper und die Reaktionen auf unterschiedliche Ernährungsformen nicht kenne.
An sich kann man pauschal nur raten, sich nicht maßlos voll zu stopfen, ausgewogen und sauber ernähren halt das übliche. Was mir aber auch zusagt wonach ich diesen Aufbau gehen werde, ist die Aussage vom Andreas Frey.
Mal alle 3 - 4 Monate, 4 - 6 Wochen eine kleine Diät ein zu schieben. Das verzeiht auch ganz gut ein paar Ausrutscher in der Ernährung.
Vorteile sind eben, man bleibt in Form, drosselt den Stoffwechsel und nach der Diät ist die anabolste Zeit fürn Muskelaufbau somit geht es auch in großen Schritten wieder voran.
sry für ot
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von baschno
Also jetzt perfekt auf dich abgestimmt kann ich jetzt nicht sagen, da ich dich, deinen Körper und die Reaktionen auf unterschiedliche Ernährungsformen nicht kenne.
An sich kann man pauschal nur raten, sich nicht maßlos voll zu stopfen, ausgewogen und sauber ernähren halt das übliche. Was mir aber auch zusagt wonach ich diesen Aufbau gehen werde, ist die Aussage vom Andreas Frey.
Mal alle 3 - 4 Monate, 4 - 6 Wochen eine kleine Diät ein zu schieben. Das verzeiht auch ganz gut ein paar Ausrutscher in der Ernährung.
Vorteile sind eben, man bleibt in Form, drosselt den Stoffwechsel und nach der Diät ist die anabolste Zeit fürn Muskelaufbau somit geht es auch in großen Schritten wieder voran.
sry für ot 
nice