Ich kann die vorangegangenen Beiträge nachvollziehen, teile sie aber nicht.

Die Suppliment-Branche ist doch eine geprägt mir martialisch klingenden Namen ala Maximum-Power-Muscle-Detonation-Hardcore Protein. So wird da Geld verdient. Dem Käufer wird sugeriert, dass dies ein Protukt ist, das absolut High-End ist. Zusätzlich werden Versprechungen gemacht, dass 6 Kg reine Muskelmasse in 2 Wochen möglich sind. Das ist Standart, wir kennen es alle!
Dagegen hält sich doch Nutrition Technology sehr sehr zurück. Mal ehrlich...

Die allermeisten Testo-Booster machen Versprechungen, die sie nicht halten können, was nicht heißt, dass sie nichts bringen. Also kann der Pit doch einen rausbringen, ich denke grad auch für ältere Athleten ist es sinnvoll, auch für Wettkampfathleten für die auch die letzten Prozente wichtig sind oder auch für hochmotivierte die alles rausholen wollen.

Und ein knackiger Name gehört dazu, man kann nicht vom Pit erwarten, dass er seine Produkte nach den Inhaltsstoffen bennent. N bissl Dampf muss die Sache schon haben, es muss auch Geld verdient werden.

Es wäre mir Sicherheit einfacherer für den Pit sich hinzustellen und zu sagen: "Ich bin Legende, ich trainier die Top-Deutschen. Das ist meine Linie, jeder der nicht 5 Kg im Monat draufpackt hat ne ****** Genetik."
Aber tut er nicht, er ist so ehrlich und sagt was möglich ist und was nicht.

Der Mesias ist nicht wieder geboren, aber eine Supp-Linie, die euch nicht verarschen will.

So far...