Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
    Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Vom kreatin hatte ich nen akzeptablen kraftzuwachs,
    die bcaa's und kartoffel/ei aminos find ich preis/leistungsverhältniss auch net schlecht, also hols regelmässig von metabolic.

Der Rest ist nicht zu gebrauchen, ausser vielleicht noch die Proteinkonzentrate.
    Vorallem ihre Wunder-Supplemente mit den angeblich hundert verschiedenen positiven Eigenschaften aufs BB mit anspielenden Namen auf "Steroide" halte ich für Unsinn. Also z. B auch Clenbolin, Testobolin etc...

Sportstudent/in
    @dr.hasenbein:

ich seh gerade, du kommst aus der schweiz? wo kaufst du die metabolic nutrition produkte, und wie teuer ist ein gutes protein dort? ist ja wahrscheinlich nicht ganz gleich günstig wie in D. würd mir aber auch ganz gerne mal die produkte ansehen. hatte bis jetzt nur einmal das Supra Protein 93, das fand ich widerlich. hatte das bei gsfood gekauft. das whey ist ja sehr teuer, ein freund von mir kauft das aber immer, durfte auch schon probieren. gibts auch einen anderen anbieter von metabolic nutrition in der schweiz?

kennst du www.pfood.ch ? ich kauf meist dort.

gruss!

Sportbild Leser/in
    Also ich hab mir mal des Supra Protein 93 von denne gekauft. In Haselnuss und Schoko.... beim ersten Verzehr hät ich mich fast übergeben

Meine Meinung, lieber etwas mehr ausgeben und an gscheiden Geschmack haben

Neuer Benutzer
    Hallo Kerstin!
    Also ich habe schon ein paar 100 ? bei M N gelassen. Also zum Geschmack kann ich nur sagen, dass, wenn ich was leckeres haben möchte, ich zum Chinamann gehe. Vom Haselnussgeschmack sollte man aber absehen, es sei denn Du möchtest eine Radikaldiätkur. Also das Preis-Leistungsverhältnis stimmt vor allem zu deren Rabattwochen (z. B. zur FiBo und zu Weihnachten). Pie Prozentangaben sind natürlich reichlich übertrieben, aber Methoxibolin ist ein Versuch wert.

Zitat Zitat von Rollmann
    @dr.hasenbein:

ich seh gerade, du kommst aus der schweiz? wo kaufst du die metabolic nutrition produkte, und wie teuer ist ein gutes protein dort? ist ja wahrscheinlich nicht ganz gleich günstig wie in D. würd mir aber auch ganz gerne mal die produkte ansehen. hatte bis jetzt nur einmal das Supra Protein 93, das fand ich widerlich. hatte das bei gsfood gekauft. das whey ist ja sehr teuer, ein freund von mir kauft das aber immer, durfte auch schon probieren. gibts auch einen anderen anbieter von metabolic nutrition in der schweiz?

kennst du www.pfood.ch ? ich kauf meist dort.

gruss!

Jo, da haste recht. Es ist allgemein so, dass die Supps bei uns viel teurer sind, als in Deutschland. Deshalb hab ich jetzt auch angefangen, bei body-attack grössere Mengen aufeinmal zu bestellen, was mir trotz recht hohen Zollgebühren immer noch billiger kommt, als dasselbe in der Schweiz zu kaufen. Frechheit. Ich hab keine Ahnung, warum das so ist.
    Meine Metabolic Stammprodukte kauf ich bei www.gsfood.ch

pfood.ch kenn ich. Denk mal schon dass die konkurrenzfähig sind gegenüber gsfood.ch, also Metabolic.

Hier noch ein kleines Bsp: 400g Glutapure Ultimate Nutrition in allen Schweizer-Shops ca 70 Franken

Bei Body Attack umgerechnet etwa 48 Fr. , das sind 22 Franken Unterschied!!! Alleine dadurch gleiche ich die Zollgebühren wieder aus.

Verdammte Schweizer ! Bei Kleidern und vielem Anderem verhält sich das genauso.

Grz Hasi

Sportstudent/in
    bei pfood.ch kostet glutapur im moment (die haben eine aktion) hochgerechnet 400g knapp 55 SFr.

also ich habs mir schon öfters überlegt, auch mal body attack zu bestellen, aber bei pfood fahr ich doch günstiger, da auch versandkostenfrei ab 150 SFr. und mit den produkten war ich immer zufrieden. dann gibts dort und dort noch ein wenig rabatt, dann passts.

greez!

Zitat Zitat von Rollmann
    bei pfood.ch kostet glutapur im moment (die haben eine aktion) hochgerechnet 400g knapp 55 SFr.
    greez!
    Ja ok, aber es ist halt nicht von Ultimate. Aber egal.

Grz hasi

Sportstudent/in
    stimmt, wobei ich nach wie vor von der qualität der powerstar produkte überzeugt bin.

Sportbild Leser/in
    Metabolic Nutrition ist einfachd er Hammer vor allem beim Geschmack ( Schoko)

Wenn es günstig bekommen will muss mann es über Ebay kaufen

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Mykill
    Metabolic Nutrition ist einfachd er Hammer vor allem beim Geschmack ( Schoko)

Wenn es günstig bekommen will muss mann es über Ebay kaufen
    der geschmack wäre dann aber auch schon das einzige, was der hammer ist. wobei ich das supra 93, wie schon erwähnt, zum finde.

gruss!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte