
-
BB-Schwergewicht
gestern abend hab' ich gaba nochmal ausprobiert, weil ich heute'ne wichtige prüfung geschrieben hab', was bei mir für gewöhnlich zu einschlafproblemen führt. außerdem musste ich um 6uhr raus und deswegen auch schon um 23uhr ins bett, nachdem ich in den letzten wochen immer erste gegen 1uhr schlafengegangen bin. solche umstellungen bringen normalerweise auch immer probleme mit sich.
also hab' ich diesmal gestern zusammen mit meinem casein-glutamin-shake direkt 5g gaba genommen und mich direkt hingelegt. diesmal hatte es auch die erhofft wirkung, bin trotz der umstände innerhalb kürzester zeit eingeschlafen. kann sein, dass es beim letzten mal auch daran gelegen hat, dass ich zwischen einnahme und schlafengehen 30minuten hab' verstreichen lassen, das führt auch bei anderen schlafmitteln in der regel dazu, dass sie bei mir keine wirkung zeigen (ja, ich weiss...ich bin da komisch, liegt aber auch an meiner vergangenheit und was ich mir da alles reingepfiffen hab' )
auf jeden fall hab' ich super geschlafen, war morgens erholt und hatte noch mehr noch verrücktere träume als ich sie sonst nur auf glutamin schon immer hab'.
Ähnliche Themen
-
Von !!Mitch im Forum Supplements
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 04.04.2008, 17:16
-
Von Agent-Smith im Forum Supplements
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 22.08.2005, 20:40
-
Von choco im Forum Supplements
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 08.06.2005, 19:32
-
Von the_bug im Forum Supplements
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 04.04.2005, 22:08
-
Von utschubi im Forum Supplements
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 20.01.2005, 23:56
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen