-
die kraftdaten die er im video sagt also bankdrücken 365lbs sind natural definitiv drin.
der körper ist schon sehr sehr heftig geil
genau nach meinem geschmack.
aber man weiss ja wie es in amerika läuft mit den steroiden von daher denke ich wird er schon gut was einfahren
-
-
Eisenbeißer/in
Denke auch das es nicht natural ist, er hat an der Schulter auch Dehnungsstreifen wenn man genau hinschaut, darauß schließe ich jetzt mal ziemlich rasches Wachstum
-
Definitiv nicht natural. Bei den Dehnungsstreifen, die der Bursche hat, ist die Gewichtszunahme ziemlich schnell vonstatten gegangen.
-
Forum Spezialist/in
-
 Zitat von krusch lee
LOL!
Von Dehnungsstreifen auf Stoff zu schließen is ja wohl das bescheuertste das es gibt.
Ich hab auch zig Dehnungsstreifen vom Training hab aber noch nie gestofft!
Dehnungstreifen = Stoffen 
Du nimmst bestimmt dieses Protein, von dem man überall hört. Alles nur künstlich aufgepumpt
Habe auch überall Dehnungsstreifen und bin vom Stoffkonsum noch weit entfernt. Achseln, Bizeps(e?), innere Oberschenkel... also durchaus möglich, bei schlechtem Bindegewebe. Was nicht heißen soll, dass der Geselle oben nicht nachgeholfen hat/haben könnte.
D.
-
Klar, wenn man sich mästet wie ein Schwein, bekommt man auch Dehnungsstreifen. Wenn man hingegen mit einem ziemlich niedrigen KF-Anteil und dann noch in diesem Alter so schnell reine Muskelmasse zulegt, dann dürfte das schon ziemlich fragwürdig sein.
-
Sportstudent/in
 Zitat von newcomerstar
also bankdrücken 365lbs sind natural definitiv drin.
logo...
-
Dehnungsstreifen an der Haut kriegt man auch wenn man schnell wächst. Hab ich auch. War mit 15-16 kleiner als meine Mutter (1,68) und 2-3 Jahre später über 1,80 ^^.
Zum Topic, natural ist es definitiv zu schaffen. N Arbeitskollege, der trinkt Alkohol, trainiert nicht viel und hat Arme und Kraft wie ein Gorilla. Und nicht fett, sondern richtig muskelös. Der restliche Körper ist auch durchtrainiert, manche arbeiten jahrelang um so was hinzubekommen.
Schwarze sind in der Regel eh die muskelöseren und stärkeren (Sportler), von Natur aus. Das sind Tatsachen. Man muss sich nur NBA, NFL und die Läufer ansehen.
Genau so Tatsachen, dass die Asiaten im Schnitt eher kleiner sind.
In diesem Forum ist wohl jeder, der sichtbar Muskel hat, gleich einer der stofft. Kommt mir vor, als wären hier zu 95% nur Vollpfosten.
-
Dann zeig doch mal deinen naturalen Traumkörper...