-
Sportstudent/in
 Zitat von newcomerstar
also bankdrücken 365lbs sind natural definitiv drin.
logo...
-
Dehnungsstreifen an der Haut kriegt man auch wenn man schnell wächst. Hab ich auch. War mit 15-16 kleiner als meine Mutter (1,68) und 2-3 Jahre später über 1,80 ^^.
Zum Topic, natural ist es definitiv zu schaffen. N Arbeitskollege, der trinkt Alkohol, trainiert nicht viel und hat Arme und Kraft wie ein Gorilla. Und nicht fett, sondern richtig muskelös. Der restliche Körper ist auch durchtrainiert, manche arbeiten jahrelang um so was hinzubekommen.
Schwarze sind in der Regel eh die muskelöseren und stärkeren (Sportler), von Natur aus. Das sind Tatsachen. Man muss sich nur NBA, NFL und die Läufer ansehen.
Genau so Tatsachen, dass die Asiaten im Schnitt eher kleiner sind.
In diesem Forum ist wohl jeder, der sichtbar Muskel hat, gleich einer der stofft. Kommt mir vor, als wären hier zu 95% nur Vollpfosten.
-
Dann zeig doch mal deinen naturalen Traumkörper...
-
Moderator
 Zitat von amani
Dehnungsstreifen an der Haut kriegt man auch wenn man schnell wächst. Hab ich auch. War mit 15-16 kleiner als meine Mutter (1,68) und 2-3 Jahre später über 1,80 ^^.
Zum Topic, natural ist es definitiv zu schaffen. N Arbeitskollege, der trinkt Alkohol, trainiert nicht viel und hat Arme und Kraft wie ein Gorilla. Und nicht fett, sondern richtig muskelös. Der restliche Körper ist auch durchtrainiert, manche arbeiten jahrelang um so was hinzubekommen.
Schwarze sind in der Regel eh die muskelöseren und stärkeren (Sportler), von Natur aus. Das sind Tatsachen. Man muss sich nur NBA, NFL und die Läufer ansehen.
Genau so Tatsachen, dass die Asiaten im Schnitt eher kleiner sind.
In diesem Forum ist wohl jeder, der sichtbar Muskel hat, gleich einer der stofft. Kommt mir vor, als wären hier zu 95% nur Vollpfosten.
Das dieser körper nur mit einer ausnahmegenetik und sehr frühem beginn des trainings möglich ist mag schon sein, aber es ist eine von wenigen ausnahmen.
Das farbige einen muskulöseren körper haben liegt immer im auge des betrachters.
Sie haben eine "andere" symetrie und ein optisch vorteilhafteren kontrast.
Das es meist die besseren läufer sind ist nicht abzustreiten aber soweit ich mich erinnere sind bei strongman wettkämpfen und auch bei den olympians doch überwiegend weisse erfolgreich.
Und zu deinem letzten abschnitt kann ich dir nur raten mal ein bischen realistischer zu sein.
Viele körper die man auf magazinen und co. sieht sind mit steroiden erreicht worden, da wie schon zuvor genannt die genetik sehr selten ausreicht.
-
 Zitat von fatmike
logo...
bei 110kg körpergewicht und der form.meinste nicht???