Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114
    Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Zitat Zitat von erwin2000
    Noch länger? Dann müsste ich ja zum Bumsen jedes Mal Urlaub nehmen
    9/10 Der war gut.

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von messy
    S.e.x macht danach mehr spass, da die Eichel etwas weniger empfindlich ist, kannst du länger - mein subjektives Empfinden.
    Sex ist doch gerade geil weil die Eichel so empfindlich ist.

Was bringts denn stundenlang da rumzustochern ohne so wirklich was zu merken bzw. sich halb kaputtzubumsen nur damit man dann endlich mal kommen kann?
    Seh ich als Nachteil und nicht als Vorteil.

Außerdem gibts nichts besseres als reinstecken, paar mal vor und zurück und dann mit einem erleichterten "Erster!" runterrollen und einschlafen

Zitat Zitat von Pathologist
    Außerdem gibts nichts besseres als reinstecken, paar mal vor und zurück und dann mit einem erleichterten "Erster!" runterrollen und einschlafen
    Das musst du mir mal erklären. Auf was für einem Fleischberg liegst du denn, wenn du runterrollst?
    Ansonsten muss ich dir zustimmen, außer das ich dann noch sage "Mensch, was war ich wieder gut".

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von Gummipuppe
    Das musst du mir mal erklären. Auf was für einem Fleischberg liegst du denn, wenn du runterrollst?
    Ansonsten muss ich dir zustimmen, außer das ich dann noch sage "Mensch, was war ich wieder gut".
    Manchmal roll ich auch bis ins nächste Zimmer und schlafe erst da ein. Wenn man schonmal dabei ist zu rollen ist es eben schwierig wieder aufzuhören #popcorn

Den unlustigen 'Deine Mudder'-Witz hab ich mir übrigens gespart obwohl er gut gepasst hätte - darauf wollte ich nur mal aufmerksam machen.

Manchmal roll ich auch bis ins nächste Zimmer und schlafe erst da ein. Wenn man schonmal dabei ist zu rollen ist es eben schwierig wieder aufzuhören #popcorn

Den unlustigen 'Deine Mudder'-Witz hab ich mir übrigens gespart obwohl er gut gepasst hätte - darauf wollte ich nur mal aufmerksam machen.
    Finde die auch unlustig, obwohl der hier gut gekommen wäre .

Neuer Benutzer
    Sex ist doch gerade geil weil die Eichel so empfindlich ist.

Was bringts denn stundenlang da rumzustochern ohne so wirklich was zu merken bzw. sich halb kaputtzubumsen nur damit man dann endlich mal kommen kann?
    Seh ich als Nachteil und nicht als Vorteil.

Allem Anschein nach haben wir hier relativ unerfahrene Klientel... es ist ja nicht so, dass er wie taub ist, nur eben nicht dermassen empfindlich, dass man bei der leichtesten Reibung abspritzt...

Als (Ich nehme an forensischer) Pathologe hat man natürlich nicht besonders anspruchsvolle Sexpartner, darum verstehe ich deine Meinung Aber wenn dus mal mit lebenden Frauen probierst wirst du merken, dass je länger der Sex dauert, desto intensiver er wird (beiderseits).

So wie du das mit deinen paar mal hin und her beschreibst hast du ein ziemliches Problem mit vorzeitiger Ejakulation... muss verdammt *******e sein. So schnell habe ich es nicht mal mit Vorhaut geschafft. Ich finds jedenfalls schön, wenn die Frau nach dem Sex für einige Zeit nicht mehr ansprechbar ist...

nicht allzu ernst nehmen gell

Zitat Zitat von messy
    Ich finds jedenfalls schön, wenn die Frau nach dem Sex für einige Zeit nicht mehr ansprechbar ist...

nicht allzu ernst nehmen gell
    Liegt aber wohl eher an den KO-Tropfen die du der geben musstest, damit du Sie pimpern kannst.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Gummipuppe
    Liegt aber wohl eher an den KO-Tropfen die du der geben musstest, damit du Sie pimpern kannst.
    der war jetzt aber gemein
    ...verdammt woher weisst du das?

es ist aber so, dass die Wirkung der KO-Tropfen dank der intensiven Penetration durch meinen immensen Pipimann sofort aufgehoben wird... du hast also unrecht...

Neuer Benutzer
    Sei dir bewusst das du was an sensibilität verlieren wirst und es auch sein kann das dich der unterschied frustriert. Würde das nur Leuten empfehlen die das Problem einer vorhautverengung haben. Gerade in der vorhaut selbst befinden sich so viele feine Nervenenden das ist dann alles weg. Der empfindlichste Teil wird nach und nach die Narbe kein witz. Die eichel ist dann nicht mehr der empfindlichste Teil.

Auch bildet sich eine Hornhautschicht (Keratinschicht um genau zu sein). Wenn mit vorhaut die Haut auf der Eichel 4 Zellen dick war. ist sie es nach Beschneidung 16 Zellen dick. bzw wird so werden (soll nur ne versinnblichung sein dafür).
    Anwendungsbeispiel. während du mit vorhaut eine wimper auf deiner Eichel spüren würdest tust du es hinterher nicht mehr.
    Sag also hinterher nicht man hätte dich nicht gewarnt. Der hygiene aspekt ist zu dem nicht so krass denn wenn du jeden Tag duscht dann ist da unten alles hygienisch genug. Nach toiletten gängen gibt es ja auch die möglichkeit toilettenpapier hinzuzunehmen (gibt genug Männer die das machen) auch das fördert die hygiene.

Naja dann mal viel glück mit deinem vorhaben und das nix schief geht.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Cr4shOverride
    Der empfindlichste Teil wird nach und nach die Narbe kein witz. Die eichel ist dann nicht mehr der empfindlichste Teil.
    Da muss ich vehement widersprechen, die Eichel ist und bleibt der empfindlichste Teil (der untere Rand)... das mit der "Hornhaut" ist auch kompletter Bullshit, oder falls es so ist, dieser Unterschied ist definitiv zu vernachlässigen, die Sensibilität kommt mit dem Ständer, in uneregiertem Zustand ist das Teil eh nicht besonders empfindlich, beschnitten oder nicht. Die Narbe ist danach der unempfindlichste Teil, da ist dann der Schaft noch sensibler... wahrscheinlich wurde bei dir gepfuscht (in dem fall - shit), oder du hast deine Informationen von Wikipedia

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte