Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72
    Discopumper/in
    @Kleberson:

Ich kann Dir die wichigsten Inhalte Übersetzen!Ansonsten beziehe ich meine Daten aus englischen Quellen!Das liegt daran, dass die meisten guten Studien dem internationalen Wissenstransfer dienen und somit die "Amtssprache" ist.

@Andy:

Hast Du eine Frage?

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Ne, übersetzen brauchst du nicht. Les mir das durch und schreib mir die wichtigsten Dinge dann raus für unsere Mitglieder, die dem Englisch nicht so mächtig sind. Gibts heute ja immer noch genügend.

Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Hallo Daniel,

ich hatte die Frage auch schon im alten Thread gestellt, aber noch keine Antwort bekommen also hier nochmal.
    Wenn ich gewisse Zusätze, die Du empfohlen hast, wie z.B. Ginseng, Vit. B5 etc. einnehme, inwieweit spüre ich subjektiv eine Verbesserung und in welchem Zeitbereich. Analog vielleicht ein Beispiel, wenn ich Creatin oder 5g Arginin vor dem Training nehme, spüre ich unmittelbar im Workout einen Effekt. Wie ist das halt mit B5 etc. vergleichbar und wie äußert es sich.
    Danke schonmal.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Headmaster
    Hallo Daniel,

ich hatte die Frage auch schon im alten Thread gestellt, aber noch keine Antwort bekommen also hier nochmal.
    Wenn ich gewisse Zusätze, die Du empfohlen hast, wie z.B. Ginseng, Vit. B5 etc. einnehme, inwieweit spüre ich subjektiv eine Verbesserung und in welchem Zeitbereich. Analog vielleicht ein Beispiel, wenn ich Creatin oder 5g Arginin vor dem Training nehme, spüre ich unmittelbar im Workout einen Effekt. Wie ist das halt mit B5 etc. vergleichbar und wie äußert es sich.
    Danke schonmal.

Antwort:

Jeder reagiert anders auf verschiedene Substanzen. Eine Person bekommt 5mg Koffein und bekommt Herzrasen etc. eine andere 50mg und zeigt keine Reaktion. Die Verbesserung bezieht sich auf die größe der einzelnen Fettfalten. Normalerweise sind Resultate nach 3-4 Wochen Messbar. Vitamin B5 reduziert z.B. die Gluteusfalte, oder DIM reduziert die Fettpolster an den vorderen Oberschenkeln(der beim Mann Bitch Tits). Bei Ginseng muss die Form unterschieden werden. Ginseng ist ein Adaptogen manche Formen beruhigen,manche erhöhen den Testosteronspiegel!Koreanischer Ginseng verbessert das Verhältniss von DHEA zu Cortisol und hilft somit bei Nebenniereninsuffizienz. Hilft bei Schlafstörungen,Angstzuständen,Müdigkeit etc.!Die Dosis liegt bei 6g/Tag also 3x2g!Er reduziert auch erheblich die Blutglucosewerte. Diabetiker müssen bei der Einnahme die Insulindosis reduzieren!Die Wirkung tritt nach 3-5 Tagen ein. Indischer Ginseng (Ashwaghanda) wird zur Verbesserung des Schlafes verwendet. Wirkt sehr schnell. Ich nehme als Supplement vor,während und nach dem Training Beta Alanine mit Creatin. Steigert die Kraft innerhalb von 10 Minuten nach der Einnahme.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mfg Daniel

Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Zitat Zitat von mastablasta
    Antwort:

Jeder reagiert anders auf verschiedene Substanzen. Eine Person bekommt 5mg Koffein und bekommt Herzrasen etc. eine andere 50mg und zeigt keine Reaktion. Die Verbesserung bezieht sich auf die größe der einzelnen Fettfalten. Normalerweise sind Resultate nach 3-4 Wochen Messbar. Vitamin B5 reduziert z.B. die Gluteusfalte, oder DIM reduziert die Fettpolster an den vorderen Oberschenkeln(der beim Mann Bitch Tits). Bei Ginseng muss die Form unterschieden werden. Ginseng ist ein Adaptogen manche Formen beruhigen,manche erhöhen den Testosteronspiegel!Koreanischer Ginseng verbessert das Verhältniss von DHEA zu Cortisol und hilft somit bei Nebenniereninsuffizienz. Hilft bei Schlafstörungen,Angstzuständen,Müdigkeit etc.!Die Dosis liegt bei 6g/Tag also 3x2g!Er reduziert auch erheblich die Blutglucosewerte. Diabetiker müssen bei der Einnahme die Insulindosis reduzieren!Die Wirkung tritt nach 3-5 Tagen ein. Indischer Ginseng (Ashwaghanda) wird zur Verbesserung des Schlafes verwendet. Wirkt sehr schnell. Ich nehme als Supplement vor,während und nach dem Training Beta Alanine mit Creatin. Steigert die Kraft innerhalb von 10 Minuten nach der Einnahme.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mfg Daniel

Was ist DIM?

Flex Leser Avatar von Sasin
    als ich das mit dem tribulus gehört hab hab ich unmittelbar das fenster geschlossen ...

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von saufkuh
    Was ist DIM?
    Diindolylmethane aka Brokkoliextrakt.

75-kg-Experte/in Avatar von Willstn_COCKtail
    hi, hätte auch mal eine frage, da du auch ein vertreter der lowcarb-ernährung bist:

gestern wurde bei mir eine ärtzl. untersuchung gemacht, wobei bei mir alle werte top waren, außer der cholesterienwert. dieser war laut arzt "erhöht". ich ernähre mich seit ca. 3 monaten low-carb, ernähre mich so gesehen fast ausschließlich von gesunden fette (nur öle wie leinöl, olivenöl,..), nüssen, geflügel, kakao, quark und ab und zu noch abends mal 300g rind-steak. dazu kommt jeden tag wenig obst und viel gemüse. das die ganze woche lang, außer dass ich samstag/selten auch sonntags noch kartoffeln oder haferflocken esse. eier esse ich zB. seit 3 wochen nicht mehr.
    schlechte fette, wie sie in fastfood oder fertigprodukten, wurstwaren etc. vorkommen, meide ich sehr. diese produkte binde ich höchstens 2-3 mal pro monat mit in die ernährung ein.

jetzt wurde aber der erhöhte cholesterienwert festgestellt. zeigt das einfach, dass Low Carbauf lange sicht nicht wirklich geeignet ist? oder trotz ad den ch-wert etwas normalisieren?

hast du vllt ähnliche erfahrungen machen können oder etwas wissenschaftliches darüber?

gruss

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Willstn_COCKtail

gestern wurde bei mir eine ärtzl. untersuchung gemacht, wobei bei mir alle werte top waren, außer der cholesterienwert. dieser war laut arzt "erhöht". eier esse ich zB. seit 3 wochen nicht mehr.
    schlechte fette, wie sie in fastfood oder fertigprodukten, wurstwaren etc. vorkommen, meide ich sehr. diese produkte binde ich höchstens 2-3 mal pro monat mit in die ernährung ein.
    Eier sind gut und das darin enthaltene Cholesterin führt nicht zum Anstieg des schlechten Cholesterins im Blut, laut einer Studie, ka mehr welche , führt der tägliche Verzehr von Eiern also 1-2 Eier am Tag dazu, dass der Cholesterinwert positiv beeinflusst wird, sprich der schlechte Cholesterinwert sinkt.

75-kg-Experte/in Avatar von Willstn_COCKtail
    Zitat Zitat von Andyhb
    Eier sind gut und das darin enthaltene Cholesterin führt nicht zum Anstieg des schlechten Cholesterins im Blut, laut einer Studie, ka mehr welche , führt der tägliche Verzehr von Eiern also 1-2 Eier am Tag dazu, dass der Cholesterinwert positiv beeinflusst wird, sprich der schlechte Cholesterinwert sinkt.
    ich hatte auch mal ähnliches gelesen und zwar, dass die eier gleich einen stoff beinhaltet, der das schlechte ch. sozusagen neutralisiert. also wenn man ganze eier ist, sollte es keine probleme mit dem ch. geben, wie es früher immer angenommen worden ist, ABER das war ja auch nicht die frage. um die eier geht es höchstens sekündär, primär interessiert mich, wie es sein kann, dass ich einen schlechten ch-wert habe, obwohl ich mich ja gesund ernähre. das einzige, das den wert vllt in diesen 3 monaten beeinflussen hätte können, wäre das rindfleisch, dass ich bisher ca. alle 2-3 tage abends gegessen habe. ansonsten wüsste ich nicht, dass die oben genannten lebensmittel das "schlechte" ch. fördern.

=> deswegen würde mich noch die antwort von mastablasta in bezug auf meine problematik interessieren.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte