-
Neuer Benutzer
A-AKG! Power L-Arginin???
Hallo Leute,
wer kann mir was über A-AKG "L-Arginin Alpha-Ketoglutarate" mitteilen?
soll ja das Power Arginin sein.
Ich freue mich auf Antworten!
Gruß Bodychecker
-
Sportstudent/in
Alpha-Ketoglutarate MACHT DAS ARGININ besser bioverfügbar
aber aus was sich diese verbindung besteht würde mich auch mal interessieren #popcorn
-
Was war die Frage?
 Zitat von cryoanabolics
Alpha-Ketoglutarate MACHT DAS ARGININ besser bioverfügbar
aber aus was sich diese verbindung besteht würde mich auch mal interessieren #popcorn
Das ist nicht so einfach zu erklären für Nicht-Chemiker. Aber 'at' heisst, dass es sich um ein Salz der vorangestellten Säure handelt (hier die Alpha-Ketoglutar-Säure).
Alpha-Ketoglutarate treten als Zwischenprodukt im Stickstoff-Stoffwechsel auf.
Ob es ausgerechnet dieses Salz sein muss, weiss ich nicht, aber z.B. auch bei Magnesium ist es so, dass man eine Verbindung nehmen sollte die mit 'at' endet, weil nur diese aufgenommen werden kann.
-
Eisenbeißer/in
von der wirkung her auf jeden fall klasse habe das aakg von scitec und der pump ist echt krass ( in verbindung mit nitrix )
-
Was war die Frage?
 Zitat von kkompa
von der wirkung her auf jeden fall klasse habe das aakg von scitec und der pump ist echt krass ( in verbindung mit nitrix )
Doppelt hält eben besser
-
Eisenbeißer/in
kann man auf jeden fall beides gut zusammen nehmen
-
Was war die Frage?
Geht aber auch mit der HCL Form
6g pro Tag machen einen Unterschied
-
Eisenbeißer/in
HI,
ich nehm die AAKG Megacaps von Olimp.. sind super! 6 Stk. + Jacked oder Crack und das passt!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Caesarrr
HI,
ich nehm die AAKG Megacaps von Olimp.. sind super! 6 Stk. + Jacked oder Crack und das passt! 
jacked hatte ich mir auch mal überlegt zu holen, soll wohl ganz gut sein aber bin im moment reichtlich versorgt
-
Hallo!
AAKG hat in einer Studie einen positiven Einfluß auf das Wachstum von körperlich unterentwickelten Kindern gezeigt.Dabei wurden über einen Zeitraum von ein paar Monaten 15 g am Tag verabreicht.
An Tieren wurde unter anderen eine Verbesserung des Imunsystems festgestellt.
Bei AAKG wurde ausserdem festgestellt das es bei der Reparatur von Muskelzellen wesentlich beser geeignet ist als Arginin oder Alpha-ketoglurate alleine.
Bei Traumapatienten wurde bei einem Test der Antikatabole Effect von AAKG untersucht.
Bei einer Gabe von 20g am Tag wurde eine bessere Proteinverwertung sowie eine Erhöhung des Insulins, Wachstumshormons und freie Aminosäuren im Blut festgestellt.
Aufgrund dessen wird bei AAKG Supplementen auch immer mit dem Effekt von der HGH Erhöhung und IGF geworben.
Meiner Einschätzung nach ist das aber wohl nicht auf einen Durchschnittsmenschen anwendbar.Da erstens sehr hohe Gaben nötig wären und zweitens diese Effekte bei Leuten mit Defiziten aufgetreten sind.
Ich selbst habe AAKG bis vor kurzen einmal getestet und konnte den oben erwähnten besseren Pump in der Tat feststellen.
Lockdown!