-
 Zitat von Clowen
Es sollte sich jeder mal die youtube vids von dir angucken
Ich hab gerad mal geguckt. Das is ja 'n NPDler.
http://www.youtube.com/results?searc...knebel%22&aq=f
-
 Zitat von greyhawk
Antwort:
Lerne zu Googeln!Sollte das ein Scherz sein,habe ich nicht gelacht!Stelle deine Falschaussage sofort klar!Du bewegst Dich im Bereich einer Straftat!
-
Sportstudent/in
hätte gerne eine antwort auf meine frage...
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
ich wüsste gerne was du von dem PITT-Force Training hältst? Deine Meinung bitte.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von user1234
ich wüsste gerne was du von dem PITT-Force Training hältst? Deine Meinung bitte.
wie oft soll er denn die antwort noch geben? warst du nicht derjenige , der schon in dem anderen thread das gleiche gefragt hatte?
-
 Zitat von Willstn_COCKtail
wie oft soll er denn die antwort noch geben? warst du nicht derjenige , der schon in dem anderen thread das gleiche gefragt hatte? 
das ist meine erste frage. ich selbst trainiere seit 2 Jahren nach Volumen. Denke aber mit was anderen anzufangen.
-
Flex Leser
 Zitat von Willstn_COCKtail
warscheinlich will er absichtlich stimmung machen oder er ist echt so unschlau und muss das alle paar mal hier wieder stellen.
in den anderen sektionen kann er natürlich nicht fragen bzw wenn man im vorfeld eh ne negative antwort erwartet/provoziert, dann ist man ausserhalb der pitt sektion natürlich an der richtigen adresse.
hatte mir vorgenommen, hier nicht mehr zu posten,
aber wenn das hier wieder ausartet, vor allem wegen so pseudostings über themen, die hier nicht zur debatte stehen, dann wird es den gleichen verlauf nehmen wie beim letzten mal. sch... ich ein haufen drauf bzw
wäre also klasse, wenn jeder bei seinen themen bleibt und den anderen in ruhe lässt.
dann wird das hier sicher super weiter klappen
kommt hier aber wieder einer oder mehrere auf doof , ist zu und weg.
macht mir nix.
also würd mich freuen, wenn die spielregeln eingehalten werden.
dann bin ich auch ganz brav und alles ist gut
danke im voraus
so weiter ontopic, sorry
-
 Zitat von user1234
Antwort:
Ich habe grundsätzlich gar kein Problem mit PITT Force. Das habt ihr alle nicht wirklich verstanden. Es ist ein System was auf Cluster, Rest Pause usw. basiert. Diese Art zu Trainieren ist sehr effktiv und bringt je nach Auswahl der Wiederstände und Wiederhoungsrahmen Kraft und/oder Masse. Ausserdem hat es Karsten geschafft, dass viele von euch endlich mit einem System Trainieren und nicht mehr irgendwelche schwachsinnigen Programme aus Bodybuilding Heften kopieren. Aber es gilt immer die Regel:
Ein Trainingsprogramm ist immer nur so lange effektiv, bis der Körper sich daran angepasst hat.
Deshalb wäre PITT am besten wenn es Unload Phasen hätte. Also eine Woche z.B. 10 PITT Wiederholungen mit einem Gewicht das mann normalerweise nur für 5 Wiederholungen schafft. Dann in der nächsten Woche 8 PITT Wiederholungen mit einem Gewicht mit dem mann normalerweise nur 3 Wiederholungen schafft. In der 3 Woche dann 1 Satz und 20 PITT Wiederholungen mit einem Gewicht mit dem mann normalerweise nur 10 Wiederholungen schafft. In Woche 4 ganz normales Krafttraining mit 2 Sätzen und 6-8 Wiederholungen zur Erholung!Dann wieder ein neues PITT System. Dazu ein Split System als Alternative zum Ganzkörper.
A1 Kniebeugen
10 Wdh´s/Tempo 40X1/Pause 30Sek. 1 Wdh/15 Sek. Pause/1Wdh/15 Sek. Pause etc.!
A2 Beinbeugen im Liegen
10 Wdh´s/Tempo 40X1/Pause 240Sek. 1 Wdh/15 Sek. Pause/1Wdh/15 Sek. Pause etc.!
B1 Kreuzheben
B2 Split Kniebeugen (oder Beinstrecken)
Oberkörper
A1 Bankdrücken
A2 Klimmzug enger Griff
B1 Schrägbankdrücken
B2 Rudern enger Griff Maschine oder Kabel
Pro Übungspaar werden 1 bis 2 Sätze ausgeführt. Die Übungen werden für die gesamten 3 Wochen beibehalten. Aber die Wiederholungsrahmen werden wie oben beschrieben gewechselt!Dazu eine gesunde Ernährung,die richtigen Supplemente!So kann ich mir PITT als funktionierendes System vorstellen!Probiert es mal aus!
-
 Zitat von Xylant
hätte gerne eine antwort auf meine frage...
Antwort:
Ich halte mich bei meinen Empfehlungen an Erfahrungen von mir selbst und anderen sehr erfolgreichen Trainern. Desweiteren bringe ich immer wieder empirische Beweise für meine Aussagen. Studien sind neben der praktischen Erfahrung die wichtigsten Wegweiser für die optimierung der Trainings und Ernährungsplannung. Aber die Grundlage ist immer die praktische Erfahrung. Studien belegen normalerweise die Dinge, die Krafttrainer schon Jahre vorher druch reine Erfahrung erfolgreich verwendet haben. Aber eine Studie kann durchaus dabei Helfen die letzten Details zu verbessern. Dosierungen von Supplementen,Trainingsmethoden etc.!
Mfg Daniel
-
 Zitat von mastablasta
Antwort:
Lerne zu Googeln!Sollte das ein Scherz sein,habe ich nicht gelacht!Stelle deine Falschaussage sofort klar!Du bewegst Dich im Bereich einer Straftat!
Wat wees denn icke, ob du das bist oder ein anderer? Such doch mal nach deinem Namen auf Youtube. Findeste tausende Treffer in die Richtung.