-
Men`s Health Abonnent
habs wirklich satt leute
macht was ihr wollt - ohne boards mit boards, mit shirt oder ohne. ständig wird hier nur herumgenörgelt und leistungen verglichen, analysiert und wo man nur einhaken kann wird eigehakt anstatt mal einigen athleten respekt zu zollen wird alles schlecht gemacht.
warum kannst du nicht einfach sagen usbeke: "ok, das mit boards ist nicht mein ding, aber wer daran gefallen findet und wem es was bringt solls doch machen"
stattdessen machst du schon wieder die "boardleistungen" schlecht, weil ja fast kein weg mehr zu drücken ist. na wo glaubst is der sinn beim boarddrücken? boardleistungen interessieren keine s.au, sie sind nur mittel zum zweck um es am tag x krachen zu lassen! boardpress sind genauso ein mittel zum zweck wie heben im rack fürs kreuzheben - da nörgelt aber keiner, das da viel höhere gewichte verwendet werden, komisch....
finde das einfach nicht ok.
werd einen ausführlichen beitrag über dieses thema verfassen
bezüglich shirts
viking material: das härteste was es wohl momentan am markt gibt
metal pro material: etwas weicher. fast alle finnen drücken mit pro material NICHT mit viking
rage: verdammt hart. doppellagig gut - einlagige reißen leicht wenn sie zu eng sitzen
fury: gleich hart wie rage wie ich meine
meine empfehlung: FURY F6 von www.liftinglarge.com bestellen und eine billigere rechnung schreiben lassen für den zoll. wir haben in summe ca. 85€ für ein fury bezahlt. bei uns normal ca. 110-140€
hara