-
Sportstudent/in
Beste war Cutler letztes jahr, einfach wahnsinn gewesen!!! die BEINE xD gibt es nicht!
-
eigentlich mochte ich cutler nie, aber 2009, das war das heftigste was jemals auf einer bühne stand!
-
Eisenbeißer/in
das bild sieht echt brutal aus.. einziges manko sind seine schläuche
-
Sportstudent/in
 Zitat von frank Mir
eigentlich mochte ich cutler nie, aber 2009, das war das heftigste was jemals auf einer bühne stand!
Moment mal, das kann man so nicht stehen lassen. Jay war nach vielen Jahren mal wieder richtig in Form. Andere kommen bei so ziemlich jedem Wettkampf in Form, bei denen ist es dann eben keine Besonderheit mehr (siehe Dexter Jackson). Ich finde nur weil Jay dieses Mal in Form war darf, und sollte, man ihn nicht in den Himmel loben. Für mich hatte dieser Auftritt eine Art Wow-Effekt, eben weil man diese Form von Jay garnichtmehr gewohnt war. Und er hat doch auch einige Schwächen, wenn man es denn so nennen will (Symetrie, Taille). Wenn er dieses Jahr die gleiche, bzw. eine noch bessere Form bringt, dann bin ich still, aber aktuell hat er imo die Form halt mal getroffen, von Beständigkeit fehlt aktuell immer noch jede Spur.
-
BB-Schwergewicht
SOllte er dieses Jahr wieder kommen wie 07/08 wird Greene oder Heath Mr. O...
-
 Zitat von Bism_arck
Moment mal, das kann man so nicht stehen lassen. Jay war nach vielen Jahren mal wieder richtig in Form. Andere kommen bei so ziemlich jedem Wettkampf in Form, bei denen ist es dann eben keine Besonderheit mehr (siehe Dexter Jackson). Ich finde nur weil Jay dieses Mal in Form war darf, und sollte, man ihn nicht in den Himmel loben. Für mich hatte dieser Auftritt eine Art Wow-Effekt, eben weil man diese Form von Jay garnichtmehr gewohnt war. Und er hat doch auch einige Schwächen, wenn man es denn so nennen will (Symetrie, Taille). Wenn er dieses Jahr die gleiche, bzw. eine noch bessere Form bringt, dann bin ich still, aber aktuell hat er imo die Form halt mal getroffen, von Beständigkeit fehlt aktuell immer noch jede Spur.
naja, aber diese masse hatte keiner auf ne o bühne. das bild sagt alles, 2009 war jay nicht zu schlagen.wenn er die masse behält und noch etwas härter und trockener auf die bühne kommt dieses jahr kötte er sogar der beste aller zeiten werden. mal abwarten.
was mir aufgefallen ist, und zwar positiv, dass die pros nicht mehr diese extrem dunkle rotbraun farbe verwenden sondern wie auf dme pic eine hellere mit leichtem goldton. sieht bei weitem besser aus, vorher sahen die teilweise aus wie mit schuhcreme eingeschmiert.