-
Sportbild Leser/in
:/
ok, habs gefunden. aber beißen sich die langkettigen khs (wegen den kartoffeln, reis....) und der refeed nicht mit der no/low Carb-Ernährung??? ich hab nämlich echt keinen bock mir wieder alles draufzufuttern, wenn ich übermäßig viele Kohlenhydrate zu mir nehme!
->Und wie sieht es mit dem Training aus? Was wäre da am besten? Also Welche Cardio und wie lange? Welche Kraftübungen und in welchen Einheitem/Sätzen? Und die Supps?
Wäre euch sehr sehr dankbar!
-
 Zitat von Joey6
ok, habs gefunden. aber beißen sich die langkettigen khs (wegen den kartoffeln, reis....) und der refeed nicht mit der no/low Carb-Ernährung??? ich hab nämlich echt keinen bock mir wieder alles draufzufuttern, wenn ich übermäßig viele Kohlenhydrate zu mir nehme!
->Und wie sieht es mit dem Training aus? Was wäre da am besten? Also Welche Cardio und wie lange? Welche Kraftübungen und in welchen Einheitem/Sätzen? Und die Supps?
Wäre euch sehr sehr dankbar! 
http://www.bbszene.de/board/search.php
-
Wenn dein Körper so aussieht wie die Fragen die du hier stellst, dann kannst du in 40 Tagen gar nichts erreichen. Ich schätz mal du hast null Substanz.
Fahr einfach an Strand und gut is.
-
mach zum einstieg am besten einen ganzkörperplan mit grundübungen und geh zusätzlich laufen. aber du solltest bei deinem zeitrahmen schon realistisch bleiben und nicht wirklich viel erwarten, allerdings ist es besser was zu tun, anstatt bis zum urlaub faul rumzuhängen.