-
Danke dir. Bekommt man Koffeeintabletten in der APo? Und die sollte man dann vor dem training nehmen?
Zum Thema Schwitzen: das tue ich auch auf der Powerplate, und zwar tierisch, keine Ahnung wieso, aber mich macht das ziemlich fertig. Weit mehr als 45 Minuten auf einem Ergometer oder so. Aber kann man ja auch nicht vergleichen.
Das mit dem Eiweiss versuchen ich,... ist nicht so einfach, weil ich leider KH liebe. Wobei ich merke, daß das nur ne Gewöhnungssache ist.
LG Dani
-
Was war die Frage?
 Zitat von DaniK1976
Danke dir. Bekommt man Koffeeintabletten in der APo? Und die sollte man dann vor dem training nehmen?
Zum Thema Schwitzen: das tue ich auch auf der Powerplate, und zwar tierisch, keine Ahnung wieso, aber mich macht das ziemlich fertig. Weit mehr als 45 Minuten auf einem Ergometer oder so. Aber kann man ja auch nicht vergleichen.
Das mit dem Eiweiss versuchen ich,... ist nicht so einfach, weil ich leider KH liebe. Wobei ich merke, daß das nur ne Gewöhnungssache ist.
LG Dani
Hi,
Ja, Koeffein gibt es in der Apo. Taste dich aber langsam heran. Nicht gleich 500 mg auf einmal 
Das mit den KH kenne ich von meiner Frau, da kaempfen 'wir' bis heute.
Es ist hauptsaechlich I'm Kopf. Wenn du Fisch und Huhn gerne magst, dann nur noch einen
Berg Gemuese dazu (keinen Reis ausser Naturreis) und schon bist du am richtigen Weg.
Leider ist es nicht so einfach mal eben schnell I'm Supermarkt etwas zu holen, aber es geht schon, wenn du willst.
Es gibt soch eine ganze Menge, das etwa die Haelfte oder mehr Eiweiss enthaelt.
Wenn du KH liebst, dann wenig Zucker, wenig Weissmehlprodukten wie Nudeln, weisser Reis, etc.
Moeglichst 'langsame' KH. Die 'verbotenen' KH sind nichts schlechtes, allerdings geht es ab einer bestimmten
Menge, die leider sehr gering ist, garantiert in die Poelsterchen.
Also zusammenreisen und einmal die Woche mit Vernunft und gutem Gewissen suendigem.
Das wird schon!