-
Sei dir bewusst das du was an sensibilität verlieren wirst und es auch sein kann das dich der unterschied frustriert. Würde das nur Leuten empfehlen die das Problem einer vorhautverengung haben. Gerade in der vorhaut selbst befinden sich so viele feine Nervenenden das ist dann alles weg. Der empfindlichste Teil wird nach und nach die Narbe kein witz. Die eichel ist dann nicht mehr der empfindlichste Teil.
Auch bildet sich eine Hornhautschicht (Keratinschicht um genau zu sein). Wenn mit vorhaut die Haut auf der Eichel 4 Zellen dick war. ist sie es nach Beschneidung 16 Zellen dick. bzw wird so werden (soll nur ne versinnblichung sein dafür).
Anwendungsbeispiel. während du mit vorhaut eine wimper auf deiner Eichel spüren würdest tust du es hinterher nicht mehr.
Sag also hinterher nicht man hätte dich nicht gewarnt. Der hygiene aspekt ist zu dem nicht so krass denn wenn du jeden Tag duscht dann ist da unten alles hygienisch genug. Nach toiletten gängen gibt es ja auch die möglichkeit toilettenpapier hinzuzunehmen (gibt genug Männer die das machen) auch das fördert die hygiene.
Naja dann mal viel glück mit deinem vorhaben und das nix schief geht.
-
 Zitat von Cr4shOverride
Der empfindlichste Teil wird nach und nach die Narbe kein witz. Die eichel ist dann nicht mehr der empfindlichste Teil.
Da muss ich vehement widersprechen, die Eichel ist und bleibt der empfindlichste Teil (der untere Rand)... das mit der "Hornhaut" ist auch kompletter Bullshit, oder falls es so ist, dieser Unterschied ist definitiv zu vernachlässigen, die Sensibilität kommt mit dem Ständer, in uneregiertem Zustand ist das Teil eh nicht besonders empfindlich, beschnitten oder nicht. Die Narbe ist danach der unempfindlichste Teil, da ist dann der Schaft noch sensibler... wahrscheinlich wurde bei dir gepfuscht (in dem fall - shit), oder du hast deine Informationen von Wikipedia
-
Aber die Eichel wird doch spürbar unempfindlicher i.vgl zu mit Mütze oder?
Ist halt doch wenn mann mit Mütze schon kein Frühspritzer ist und hinterher dann schwer kommt evt.
-
So jetz sag ick ma wat da zu ick bin hier n#mlich der oberexperte.
Also die Empfindlichkeit der Eichel ist ETWAS erhöht im Vergleich zum Rest, aber nicht signifikant.
Nach wie vor am empfindlichsten ist das Bändchen an der Unterseite der Eichel.
Ich bin überzeugt dass man läcger fikken kann den alle meine Kumpels sind unbeschnitten und totale Hoschies im Bett während ich es total drauf hab, was ich dem Fakt zuschreibe dass ich bescnitten bin.
Es fehlt einfach der Reiz den die Vorheut bekommt wenn sie über die Eichel streift. Der ist halt einfach weg! Da musse schon richtig rammeln damit de wat spürst! Aber den Weibern gefällts!!
-
to hell with god
Und darauf bist du nun ernsthaft stolz?
-
 Zitat von Pathologist
Und darauf bist du nun ernsthaft stolz? 
Ich bin darauf keineswegs "stolz", ich wollte nur zum Thema beitragen dass sich der Sex verlängert und somit für die Frau ja auch verbessert.
-
to hell with god
 Zitat von derchecker
Ich bin darauf keineswegs "stolz", ich wollte nur zum Thema beitragen dass sich der Sex verlängert und somit für die Frau ja auch verbessert.
Also ich bin nicht beschnitten und habe trotzdem kein Problem damit so lange durchzuhalten bis die Frau aufgibt weil sie nicht mehr kann.
Daher sind deine Aussagen einfach mal wieder selfown gewesen. #popcorn
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von derchecker
Ich bin überzeugt dass man läcger fikken kann den alle meine Kumpels sind unbeschnitten und totale Hoschies im Bett während ich es total drauf hab, was ich dem Fakt zuschreibe dass ich bescnitten bin.
Wie oft haste denn mit denen schon gefikkt, um das beurteilen zu können?
-
-
to hell with god
 Zitat von erwin2000
Wie oft haste denn mit denen schon gefikkt, um das beurteilen zu können?
Der Checker ist eine derart coole Sau, dass alle seine Kumpels zu ihm kommen mit ihren Problemen und ihm davon erzählen, dass sie immer viel zu schnell kommen.