Zitat Zitat von bbandi
Zecki
Richtig ich häng in der Union genau wie auf der Szene wie auf Andro wie auf Peak!
Habe über die Jahre genau so viele Peaksupps wie S.U. Supps konsumiert. Denke ich bin erwachsen genug mir mein eigenes Bild über ein Supp ob von S.U. oder von Peak zu machen. Und da ich deine einseitigen Kommentare über meine Bewertung nicht brauche,werde ich auch keine posten.
Eine objektive Meinung wird sich in diesem Thread niemals ohne Streit bilden,da bin ich mir sicher.
kann sicher würde ich deine objektive meinung akzeptieren,wieso nicht, das doch quatsch.

selbst medikamente die wissenschaftlich tausendfach geprüft sind wirken nicht bei jedem menschen. du kannst mensch a einge gänige starke schalftablete geben und er schläft 10 stunden und schaft es kaum aus dem bett und gibts person b die selbe tablete und aus irgendeinem grund wirkt sie bei ihm nicht.
alleine wegen der logikm die nun mal so ist, akzeptiere ich jede meinung.
genau so wie es creatinnonresponder gibt und es gibt sicher menschen bei denen zum beispiel yohimbe nicht anschlägt ,bei dem würde der hellburner also schon mal ganz anders wirken.

und der spamm hier wurde nicht von mir angekurbelt, das ja auch quatsch.
mit unionmember meine ich nicht unionmitglieder sondern leute die dort moderieren oder von der union bezahlt werden