-
Sportstudent/in
is ja auch heftig.was ist denn jetzt mit ihm?haben sie ihn wegen erfolglosigkeit rausgeworfen,oder was ist mit ihm?
weiß steven mehr?
Ehrlichkeit währt am längsten...
-
 Zitat von Tretsche
is ja auch heftig.was ist denn jetzt mit ihm?haben sie ihn wegen erfolglosigkeit rausgeworfen,oder was ist mit ihm?
weiß steven mehr?
ich tippe mal sein vertrag is ausgelaufen und sie haben ihn nicht verlängert.
-
Power User
Bilder sind akuell, vom Md Superstar Seminar

Here's another one of "Big" Trey Brewer.
-
BB-Schwergewicht
würd sagen das wars.
Sieht aber wenigstens sehr frisch aus...
-
Sportstudent/in
naja,skepsis ist angebracht,aber er hat ja grade nen neuen vertrag unterschrieben,also muß ja noch was von ihm kommen...
Ehrlichkeit währt am längsten...
-
Das stimmt nicht ganz ich war letzten Sonntag beim Seminar er sagte:i am on my own... I do my own thing now.Er sah ziemlich frustriert aus saß lange alleine auf der Bank am Eingang keiner hat sich für Ihn interessiert.Er selbst schaute dann mit allen anderen Evan Centopani beim Training zu.
-
Power User
 Zitat von 747driver
Das stimmt nicht ganz ich war letzten Sonntag beim Seminar er sagte:i am on my own... I do my own thing now.Er sah ziemlich frustriert aus saß lange alleine auf der Bank am Eingang keiner hat sich für Ihn interessiert.Er selbst schaute dann mit allen anderen Evan Centopani beim Training zu.
Hi Matthias wie geht es dir?
Bist beruflich (selbst am Steuer) unterwegs?
Danke für die Info, sp sit es auch Trey ist im Moment nicht sher glücklich mit der Situation. BSN hatte ihn sher verwöhnt und jetzt ist es schwer ein Anschluss zu finden.
Gruß
-
hier mal fotos von der fibo 2009. war echt ein netter kerl, aber sah im vergleich zu curry nicht nach bodybuilder aus, eher nach nem kdk-ler. ist halt nicht jeder ein ausnahmetalent auf dieser welt. ich wuensche ihm trotzdem viel glueck und wahrscheinlich ist es fuer seine gesundheit auch besser so!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von 747driver
Hört sich bissel nach trotzreaktion an..
Aber wenn man ehrlich ist, dann weiß man wie weit sowas gehen kann.
Er hat es mit der wohl großtmöglichen Unterstützung net geschafft, wie will er es allein machen?
-
 Zitat von Xclusive-HF
Hört sich bissel nach trotzreaktion an..
Aber wenn man ehrlich ist, dann weiß man wie weit sowas gehen kann.
Er hat es mit der wohl großtmöglichen Unterstützung net geschafft, wie will er es allein machen?
dito
erst der riesen hype um seine gute person wegen der masse etc und jetzt....