-
Eisenbeißer/in
ich auch 
macht auf jeden fall was aus meiner meinung nach
-
Supp. Moderator
ich habe immer gute erfahrungen mit einer mischung verschiedener verbindungen gemacht!
als ich noch arginin only vor dem training genommen habe, konnte ich das beste ergebnis mit einer mischung aus arginin hcl, arginin base, di-arginin malat, arginin ethyl ester und arginin akg erreichen.
entweder liegt das am synergismus oder nicht jeder spricht auf die gleichen arginin formen gleich gut an d.h. hat man so die größte chance auch als non responder doch ein passables ergebnis zu erziehlen.
mit einer priese taurin (koffein bei bedarf) und einer 50/50 mischung citrullin malat lässt sich die wirkung von arginin nochmals erheblich steigern.
-
BB-Schwergewicht
synergismus scheint hier ja das neue modewort schlechthin zu sein.
-
Supp. Moderator
 Zitat von rebelwithacause
synergismus scheint hier ja das neue modewort schlechthin zu sein. 
tja die einen entwickeln sich halt weiter und die anderen eben nicht.
ich benutze diesen begriff übrigens schon lange!
-
wie würdest du denn einen Booster zusammenmischen wenn du dir einen selber mischen müsstest?
aber bitte nur Substanzen die man auch regulär im I-Net bestellen kann
-
Supp. Moderator
ich habe gerade mal einen älteren post von mir rausgesucht in dem ich meine damalige mischung aufgelistet hatte:
30 minuten vor dem training:
3gr arginin (akg,malat,hcl)
3gr citrullin malat
2gr ornithin
2gr taurin
5gr creatin (orotat,malat,akg)
1gr lysin
2gr tyrosin
1gr n-acetyl-carnitin
2gr beta alanin
heute würde ich noch leucin bzw bcaas dazu geben.
eventuell noch eine energy matrix aus 200mg koffein/guarana, 20gr hochglykämischen carbs wie maltodextrin, dazu dann noch 500mg hca und 200mg zimt extrakt(mhcp)
damit die carbs als energieträger verwendet werden und ein konstantes energielevel gegeben ist.
mir fällt jetzt noch soo viel ein aber das würde den rahmen des möglichen sprengen d.h.. wäre der aufwand der eigenmischung viel zu hoch (und die kosten
natürlich auch).
-
Eisenbeißer/in
mit koffein/guarana machste nichts falsch, nehms auch in verbondung mit tyrosin vorem training und man fühlt sich einfach gut
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von turbo-d
ich habe gerade mal einen älteren post von mir rausgesucht in dem ich meine damalige mischung aufgelistet hatte:
30 minuten vor dem training:
3gr arginin (akg,malat,hcl)
3gr citrullin malat
2gr ornithin
2gr taurin
5gr creatin (orotat,malat,akg)
1gr lysin
2gr tyrosin
1gr n-acetyl-carnitin
2gr beta alanin
heute würde ich noch leucin bzw bcaas dazu geben.
eventuell noch eine energy matrix aus 200mg koffein/guarana, 20gr hochglykämischen carbs wie maltodextrin, dazu dann noch 500mg hca und 200mg zimt extrakt(mhcp)
damit die carbs als energieträger verwendet werden und ein konstantes energielevel gegeben ist.
mir fällt jetzt noch soo viel ein aber das würde den rahmen des möglichen sprengen d.h.. wäre der aufwand der eigenmischung viel zu hoch (und die kosten
natürlich auch).
hast mal ausprobiert das taurin/tyrosin etwas vorher isoliert einzunehmen? finde die aufnahme ist so deutlich besser.