Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 222
    75-kg-Experte/in
    Ich bin kein Fan von diesen ganzen süßen Sachen. Das "alte" APF mochte ich weil es etwas .. salzig/bitter war sehr gern!!!

Gesperrt
    Also extrem Süß ist das neue auch nicht, es wurde ja nur der Süßstoff ansich geändert nicht die Menge.Klar es ist schon ein wenig süßer, aber ich denke es wird die trotzdem schmecken, auch wenn es dir persönlich dann einen ticken weniger schmeckt.
    also ich liebe es, fand das alte aber auch ganz gut !

Neuer Benutzer
    Ich habe wohl noch das alte APF und ich mag es einfach nicht so sehr, trinke es aus Zweck und nicht zum Genuß. Da fand ich das Body Attack viel leckerer. Naja Geschmackssache halt.

Neuer Benutzer

Ich finds ok!

Hab mir das Anabolic Peak Fusion Protein geholt und bin zufrieden von Anfang bis Ende!

Hab keine Allergischen Reaktionen und es schmeckt finde ich sehr gut! Ich habe Schokolade als Geschmack und mache ich ca. 2 gehäufte Esslöffel in 400ml Milch es is nich ganz wässrig aber auch nich Pampig...mehr wie ein Flüssiger Shake halt...ich finde man kan es super trinken! Nehme es zweimal am Tag morgen und nach dem Training, habe mir dazu Kre Alkalyn bestellt und Cell Reloder! Alles davon is TOP habe Mega Pumo bekommen! und in der dreier Kombo habe ich nach der ersten einnahme direkt 15 Kg mehr nach dem ersten Satz beim Bankdrücken gehoben! Das Zeug ich Brutal! Kann ich nur weiterempfehlen....

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Bartmann00
    Hab mir das Anabolic Peak Fusion Protein geholt und bin zufrieden von Anfang bis Ende!

Hab keine Allergischen Reaktionen und es schmeckt finde ich sehr gut! Ich habe Schokolade als Geschmack und mache ich ca. 2 gehäufte Esslöffel in 400ml Milch es is nich ganz wässrig aber auch nich Pampig...mehr wie ein Flüssiger Shake halt...ich finde man kan es super trinken! Nehme es zweimal am Tag morgen und nach dem Training, habe mir dazu Kre Alkalyn bestellt und Cell Reloder! Alles davon is TOP habe Mega Pumo bekommen! und in der dreier Kombo habe ich nach der ersten einnahme direkt 15 Kg mehr nach dem ersten Satz beim Bankdrücken gehoben! Das Zeug ich Brutal! Kann ich nur weiterempfehlen....

Discopumper/in Avatar von tomeko
    Nur 15kg mehr ?! Hmm, wär bestimmt mehr drin gewesen

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    jungs wie ihr seht kann der glaube auch berge versetzen.
    ich glaube ihm sogar das er mehr gedrückt hat was aber eher
    an seiner überzeugung gelegen haben sollte das er etwas
    genommen hat das ihm einen spontanen kraftschub verpasst
    hat.
    mir ist das auch schon das ein-oder andere mal so gegangen,
    man sollte so etwas allerdings über einen längeren zeitraum
    testen und beobachten bevor man mit watte auf elefanten schiesst

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    das mit den 15kg nehme ich ihm abzüglich des internetbonuses sogar ab!

aber wer in der lage ist, durch ein proteinshake sich dermassen mehr kraft einzubilden, der hat die ganze zeit davor falsch trainiert und das ist leider sehr traurig

on topic: das apf ist von den werten her, ein sehr gutes produkt. siehe fett und kh anteil, sowie zugesetzte aminos. über die enzyme lässt sich streiten aber sind eigentlich auch ein plus. dadurch kommt es nunmal zu abstrichen im geschmack, beides ist in der praxis sehr selten.
    ob man auf soja steht oder was man davon hält muss jeder für sich selbst wissen. ich würde eher zum whey fusion greifen.

@ turbo
    hast ne pn

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Bartmann00
    und in der dreier Kombo habe ich nach der ersten einnahme direkt 15 Kg mehr nach dem ersten Satz beim Bankdrücken gehoben! Das Zeug ich Brutal! Kann ich nur weiterempfehlen....
    @jloop
    ne ne ne es war ne dreier kombi, nicht das apf alleine

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    naja trotzdem sehr fraglich :P

auch bei der ersten gabe creatin, hat man nicht dermassen mehr kraft. schlussfolgerung => placebo + fokus durch koffein => 15kg mehr = irgendwas zuvor falsch gemacht :P

auch ich spreche zum teil sehr gut auf einen booster an aber dann sinds evtl. 2wh mehr die ich mir entlocken kann, aber zu hulk mutier ich nicht

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte