-
Discopumper/in
Gewichtheber Verein In Augsburg
Gibt es in Augsburg und umgebung einen Gewichtheber verein, ich finde irgendwie keinen , aber will einem beitreten ?
-
75-kg-Experte/in
TSG Augsburg, Schillstraße 105 - 109, www.tsg-augsburg.de
Ansprechpartner Gewichtheben: Herr Fritsch
Neues aus der Welt der Hebewesen
www.moosbummerl.com
-
Discopumper/in
jo danke werd ick mir mal anschaun
-
Trainingsmöglichkeit
Wenn du einfach eine gute Trainingsmöglichkeit im Raum Augsburg suchst und nicht nur einen Verein für den du bei Wettkämpfen starten kannst, ist dieses Studio eine tolle Adresse:
http://www.fitnesscenter-gersthofen....illkommen.html
Ich habe dort selbst jahrelang für meine Powerlifting-Wettkämpfe trainiert und wurde auch immer gut unterstützt-was ja in den meisten Fitnessstudios nicht unbedingt üblich ist. Die Ausstattung ist auch adäquat.
Falls du ´mal reinschaust sag´ viele Grüße von Bernd aus Burgau.
-
Der Threadersteler sucht eine Trainingsmöglichkeit/Verein für Gewichtheben.- KDK ist eine ganz andere Sportart mit anderem Equipment. An den meisten KDK-Anlaufstationen ist kein GH möglich: keine rotierenden Stangen, keine abwerfbaren Scheiben, keine richtigen Bohlen, keine fachlich gute Anleitung für Reißen und Stoßen.
-
 Zitat von MoosBummerl
TSG Augsburg, Schillstraße 105 - 109, www.tsg-augsburg.de
Ansprechpartner Gewichtheben: Herr Fritsch
Der is auch fitnesstrainer bei mir... Thomas oder? Der wohnt sogar im gleichen kaff wie ich.
Ist gerade momentan auf montage, allerdings war ich schon 2 wochen nicht mehr trainieren.
-
75-kg-Experte/in
Jupp - Sehr gut ausgebildet, seit Jahrzehnten am Eisen und unglaublich nett...
Neues aus der Welt der Hebewesen
www.moosbummerl.com
-
kann nur zustimmen, das die fritschbrüder total okey sind. war selber bei der tsg und habe auch anfangs mit gewichtheben angefangen ( beim herrn panatschoff oder wie man den schreibt . werde mich nächste woche wieder dort anmelden, da ich wieder an wettkämpfen teilnehmen will.
mfg toby
-
An den meisten KDK-Anlaufstationen ist kein GH möglich: keine rotierenden Stangen, keine abwerfbaren Scheiben, keine richtigen Bohlen
Na ja... also KDK-Stangen sind ja nicht starr, sondern nur etwas verwindungssteifer als die GH-Stangen und Gummierte Scheiben gibt es idR auch im KDK-Bereich... was die Trainier angeht, hast Du nat. Recht, aber das liegt in der Natur der Sache.
-
...versuch's mal. Ab einer gewissen Last merkt man einfach, wenn das Material nicht passt. Das ist im KDK wie im GH so.