
-
Sportstudent/in
hab mir die formeln mal angeguckt
Chemisch gesehen ists ein Derivat davon. Madol hat ein 2-en-Rest zusätzlich.
Und Epistane ist quasi die Protodrol-Struktuer mit 2a,2a-Epitio-"anhängsel.
was das inder anabolen Wirkung ausmacht muß ein Roid-freak beantworten
Ich hab zwar Erfahrung mit Epi( aber da bin ich nicht sonderlich stolz drauf... und wird auch mein einziger Ausrutscher bleiben )
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Moderator
 Zitat von stingthing
hab mir die formeln mal angeguckt
Chemisch gesehen ists ein Derivat davon. Madol hat ein 2-en-Rest zusätzlich.
Und Epistane ist quasi die Protodrol-Struktuer mit 2a,2a-Epitio-"anhängsel.
was das inder anabolen Wirkung ausmacht muß ein Roid-freak beantworten
Ich hab zwar Erfahrung mit Epi( aber da bin ich nicht sonderlich stolz drauf...  und wird auch mein einziger Ausrutscher bleiben  )
Das madol wäre das einzige roid nach sdrol was wirklich einen reiz darstellt.
Wäre ich doch bloß chemiker geworden!
-
Was war die Frage?
 Zitat von gaggeis
Wäre ich doch bloß chemiker geworden! 
Na ja, ich habe nach 2 Jahren Chemiestudium das Handtuch geworfen. Viel gebracht hätte es in dem Zusammenhang ohnehin nicht. Zumindestens kann ich bis heute gut Formeln lesen und zuordnen. Was sie bewirken steht auf einem anderen Blatt
-
Neuer Benutzer
moin
also ich kenn mich mit dem ganze chemie zeug ned aus aber kann sagen das ich viel probiert habe auch Protostrol.
Habe es zwar erst seit 5 tagen aber ich merke schon einige fortschritte.
nehm zusätzlich aber auch Reddevil und Nitro booster von Goldfield aber was da seit 5 tagen abgeht liegt nicht an den 2 sachen die hab ich schon länger .. vll nimmt es dank protostrol der organismus besser auf was weiß ich.
was ich sagen kann ist das ich positiv überrascht bin, kraft zuwachs zwar minimal aber er ist da (kann auch einredungseffekt sein) und naja körperlich ist einiges mehr definiert auch wenn man nicht gerade mim Trainings pump rum rennt denn man hat nach dem Training, nehm natürlich auch eiweiß ein das ich von der apotheke hab bzw man im krankenhaus bekommt.
fazit: deutlicher pump (auch an trainingsfreien tagen) das nicht nur mir auffällt sondern auch mein umfeld, muskeln fühlen sich stramer an bzw fester
aber ich seh mir das noch 2 monate weiter an vll tut sich ja noch mehr
lg
-
75-kg-Experte/in
Wer's glaubt!!!!!
Gute Werbung!!
-
Neuer Benutzer
ich mach keine werbung, hab nichts davon wenn ich es machen würde ich bin nur ehrlich und sag dem der es wissen will was ich für erfahrungen damit mache
-
hast dich extra angemeldet um zu schrieben das es nach 5 tagen unglaublich wirkt? iss ja lächerlich
Ähnliche Themen
-
Von NayRobi im Forum Supplements
Antworten: 61
Letzter Beitrag: 24.08.2010, 12:33
-
Von morpheus17 im Forum Supplements
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 20.04.2010, 20:04
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen