-
 Zitat von Mephisto
Na in Gelsenkirchen ist doch wohl klar......Das Studio vom Karsten Pfützenreuther, was besseres kannste gar nicht finden.
Aber ich weiß nicht, ob du nach PITT trainierst, ansonsten wird es schwer....
MfG
M.
Welches ist das denn ?
gruß
-
-
 Zitat von Mephisto
Na in Gelsenkirchen ist doch wohl klar......Das Studio vom Karsten Pfützenreuther, was besseres kannste gar nicht finden.
MfG
M.
wieso, darf man bei ihm nur nach pitt trainieren oder was?
-
Stimmt es das, dass Excalibur in GE zugemacht hat ?
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von PLKulturyst
Danke dir Bencher.
Werde mal nächste woche da vorbeischauen.
Hab nähmlich noch das logo in Recklinghausen im auge.
Sollen auch paar gute BB da sein.
gruss
Logo ist der letzte Schrott!
In Recklinghausen ist das GYM im Depot auf der Castropr Straße top! Besitzer beide WK Bodybuilder, Dennis Wolf hat dort früher trainiert, genau wie olaf schulte und maik waltenberg ( http://www.youtube.com/watch?v=q_sLIUCWiVI).
Ansonsten in Dortmund halt das Maldener oder in Datteln das Fitness-Center Planet.
-
Maldener hätte ich auch empfohlen - der weg lohnt!
-
Flex Leser
 Zitat von Mephisto
MfG
M.
Karsten hat aber keın eıgenes Studıo mehr. Frueher hatte er seınen Bodybuıldıng-Vereın Excalıbur (geıl) ın der Robertstrasse (unten ın eıner alten Fabrıkhalle). Gleıchzeıtıg auch noch eın Fıtnesscenter ım gleıchen Gebauede eroeffnet (was er sıch ım Nachhıneın wahrscheınlıch selbst lıeber erspart haette ?).
Soweıt mır von den letzten Pıttforce-Clıps bekannt traınıert er ım Prıvatstudıo von den Gebrueder Korneffel (ehem. Wettkampf-BB).
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Karsten hat aber keın eıgenes Studıo mehr. Frueher hatte er seınen Bodybuıldıng-Vereın Excalıbur (geıl) ın der Robertstrasse (unten ın eıner alten Fabrıkhalle). Gleıchzeıtıg auch noch eın Fıtnesscenter ım gleıchen Gebauede eroeffnet (was er sıch ım Nachhıneın wahrscheınlıch selbst lıeber erspart haette ?).
Soweıt mır von den letzten Pıttforce-Clıps bekannt traınıert er ım Prıvatstudıo von den Gebrueder Korneffel (ehem. Wettkampf-BB).
Korneffels haben jetzt ein Privatstudio ? Ist das immernoch diese Bude im Hinterhof ? Mann war ich froh als ich an dem Hund der komplett in der Tür lag vorbei war
-
Hallo bin auch auf der suche nach nem Hardcore studio in der ecke Gelsenkirchen bochum herne recklinghausen. Aus dem strong body in bochum is das bizarre stahlwerk geworden jetzt weiß ich auch die bedeutung von BDSM und die Lady von stahl naja. wer nen tip hat immer her damit hat event jemand die adresse vom olympic dungeon in bochum
gruß
sven