-
 Zitat von Justfit
Na gymgirl, hast vollkommen recht, jedem das seine. Du stehst ja auch auf  David.
Is doch alles Spaß.
Mfg
Micha
Klar, ist ja auch nur meine persönliche, subjektive Meinung. Ich schrieb das ja auch nur, weil jemand meinte, Erica = Traumfrau. Ich finde halt Monica vom Körper + Gesicht her viel besser. Schönes Ziel eben - auch wenn ich noch weit von weg bin Wollte halt mal meine Meinung kundtun 
Und David? Na ja...wie du schon sagtest...alles nur Spaß.
-
Monica!
Was ihr aussehen betrifft keine Frage, schon nett. Ansonsten muss ich sagen, dass die Dame nicht so nett ist. Haben letztes Jahr auf der Fibo beim Essen mit ihr an einem Tisch gesessen, Haben uns auch gut unterhalten, war alles Ok. Zwischen durch hat Cindarella aber über die Leute hergezogen die da saßen, vom aller feinsten. Als dann jemand am Nachbar Tisch es noch wagte sich eine Zigarette anzuzünden, ist sei bald ausgeflippt. Sie wollte dann sofort gehen aber die Kanten die sie dabei hatte waren alle noch am futtern, so ist die Prinzessin wutentbrannt von dannen geschritten.
Positives Auftreten? Ich meine klar ist alles stressig, Fibo immer lächeln im Mittelpunkt stehen, Shake-hands usw.
Jedoch die ist bissig da bin mal sicher.
-
 Zitat von FBBFan
Monica Brant  ... hättest aber auch gewußt..
Ganz toll! Und dieses Lächeln! Ein Wunder bloss, dass Frau Brant noch keinen Krampf hat vor lauter künstlichem Lächeln...
Bei der anderen Madame finde ich die Oberschenkel und den Glutaeus super!
-
An der Grenze des natural machbaren. Von mir ein riesen für diese Leistung.
-
die olle sieht aus, als ob sie nicht bis 5 zählen kann. draufgehen könnte man aber trotzdem mal
-
Das was d-nice sagt stimmt übrigens, habe mit bei der Fibo 2004 am Tisch gesessen und sie war leider super zickig. Aber sie hat einen tollen Body!!!