-
Mach dich nur lustig über mich! Ok, kein Thema.
Wenn es männerfreie Schwimmbäder geben würde, wäre echt ne tolle Sache. Da gehe ich schon seit ich 12 bin nicht mehr hin. Damals wurden meine Freundin und ich von einem Bekannten durch die Umkleide und das gesamte Schwimmbad gejagt. Ist zwar nichts schlimmeres passiert, weil der Bademeister geholfen hat, aber so läuft es eben immer(kein witz!) Ich kenne Männer nur als notgeiles etwas, dass sich nicht benehmen kann. Ob sie Freundschaft vorheucheln und dann nachts bettchen wechsle dich spielen und dann aus dem bett getreten werden müssen oder andere Aktionen wie etwas ins Glas mischen!
Es gibt sicherlich auch nette Männer, aber meine Erfahrung nach haben die meisten nur das eine im Kopf, können sich nicht benehmen und sowas brauch ich eben nicht, wenn ich trainiere.
So hoffe nun sind alle Fragen beantwortet. Wenn noch jemand etwas hilfreiches sagen kann würde ich mich freuen, ansonsten bitte nichts mehr posten!
Ich benötige einen Tipp für ein geeignetes Studio und keine Jokes über meine Art mit dem Problem Männer umzugehen! Danke für euer Verständnis!
-
Kann leider nicht mehr editieren. Durch glückliche Umstände ist nie etwas schlimmeres passiert, aber ich meide deshalb Zonen in denen Männer verkehren und gehe den einfachen Weg und damit möglichen Problemen aus dem Weg!
Hoffe nun ist alles klar. Auf weitere Postings in diese Richtung gehe ich nicht mehr ein!
-
 Zitat von blackcat666
mit dem Problem Männer umzugehen!
Weißt du was das gute ist? Frauen wie du werden nie ein Kind haben das sie mit ihren kranken Gedanken verziehen können.
-
Hast du dir den Titel angesehen? Ich suche ein Fitnessstudio für Frauen!
Was machst du hier?
Krank haben sich leider immer die Männer verhalten und nicht ich! Und ich sage doch es gibt bestimmt auch nette Männer.
Also mein Lieber, wenn du nichts hilfreiches beisteuern kannst halt dich einfach mal geschlossen!
-
Flex Leser
wenn du auf dem CSD bist, mach dich bemerkbar. möchte mir gerne ein bild von dir machen.
heumarkt bierwagen. frag nach dem testoboy.
...hat das System verstanden.
-
Sippin' on Some Syrup
http://www.justfit-clubs.de/clubs/JF_5/index.htm
Just Fit Feminin
Der Just Fit Club nur für Damen!
Größe : 1.200 m²
Öffnungszeiten : Mo-Fr 8.00 - 22.00 Uhr
Sa/So 8.00 - 20.00 Uhr
Angebot:
Fitness, Aerobic, Indoor Cycle,Cardio Training,
Personal Training, Sauna mit Terrasse, Kinderparadies
Sauna: Täglich von 9.00-21.00 Uhr
Am Wochenende (Sa/So) von 9.00 bis 19.00 Uhr
Probier's da mal .. vllt ist das ja was
-
 Zitat von w3p3s4m
wenn du auf dem CSD bist, mach dich bemerkbar. möchte mir gerne ein bild von dir machen.
heumarkt bierwagen. frag nach dem testoboy.
Könnt ihr euer Date bitte per PM ausmachen?
Nichts gegen Homos, aber hier geht´s um Fitnessstudios für Frauen!
Also Checker und Testoboy , wünsch euch ganz viel Spaß auf dem CSD!
-
@Sived
Danke dir. Ich ruf mal an und frag ob die auch passende Geräte haben. Leider sehe ich nur Cardiogeräte auf den Bildern und was man so hört hat die Kette keinen allzu guten Ruf, aber ich schau es mir an.
Hat dieses Flexx einen separaten Frauenbereich? Von dem Studio habe ich viele positive Sachen gehört. Ruf ich morgen auch mal an.
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von blackcat666
@Sived
Danke dir. Ich ruf mal an und frag ob die auch passende Geräte haben. Leider sehe ich nur Cardiogeräte auf den Bildern und was man so hört hat die Kette keinen allzu guten Ruf, aber ich schau es mir an.
Hat dieses Flexx einen separaten Frauenbereich? Von dem Studio habe ich viele positive Sachen gehört. Ruf ich morgen auch mal an.
Also ich bin bei dem normalen Just Fit und die haben alles was ich brauche im Hantelbereich .. ist recht groß und abends ist kaum was los. Mir gefällts ganz gut.
Aber wie es bei diesem Feminin ist, weiß ich leider nüscht
-
Flex Leser
ich schmule hier niemanden an. csd wird gearbeitet, nicht vergnügt.
hoffen wir einfach, dass die thread erstellerin erfolg hat und in ruhe trainieren kann.
...hat das System verstanden.