-
 Zitat von Alexx
Ist wie CarlTech sagt ein kohlenhydrat problem.
wie ueberhaupt die ganze Schlacken geschichte ein kohlenhydrat problem ist.
das sind unvollstaendig abgebaute Kohlenhydrate.
Der Körper enthält keinerlei "Schlacke" - völlig falscher Begriff. Das ist homo-esotherik Gebrabbel um sinnloses wie "Entschlackungskuren" und co verkaufen zu können...
"Im Stoffwechsel des Menschen fallen keine Schlackenstoffe an", sagt Isabelle Keller, Sprecherin der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Der Organismus sei imstande, "alle Endprodukte des Stoffwechsels über Niere, Darm, Lunge oder Haut auszuscheiden". Wasser, Kohlendioxid, Harnsäure und Ammoniak landen in der Toilette.
-
75-kg-Experte/in
Also ich bekomm pickel ect. wenn ich viele Milchprodukte konsumiere. Interessant ist das es auf die Art der Milchprodukte ankommt, bei Joghurt,Frischkäse und Milch ist verstärkt ausgeprägt, bei Quark und Käse merk ich kaum was, ich dnek das liegt am Milchzucker
Vlt hast du ja ein ähnliches Problem?
-
Sportstudent/in
 Zitat von asrail
Der Körper enthält keinerlei "Schlacke" - völlig falscher Begriff. Das ist homo-esotherik Gebrabbel um sinnloses wie "Entschlackungskuren" und co verkaufen zu können...
"Im Stoffwechsel des Menschen fallen keine Schlackenstoffe an", sagt Isabelle Keller, Sprecherin der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Der Organismus sei imstande, "alle Endprodukte des Stoffwechsels über Niere, Darm, Lunge oder Haut auszuscheiden". Wasser, Kohlendioxid, Harnsäure und Ammoniak landen in der Toilette.
Schlacken sind real.bei Gicht handelt es sich z.b. um die schlacken von harnsaeure. Alterspigmentflecken d.h. braune flecken auf der haut die man viel bei alten menschen sieht entstehen durch verschlackung.
"
Schlacken sind mit Mineralstoffen und Spurenelementen neutralisierte und anschließend im Organismus abgelagerte Säuren und Gifte. Die Neutralisation der Säuren und Gifte ist eine dringend erforderliche Maßnahme des Körpers, um seine Organe vor Verätzung zu schützen.
Schlacken werden ausgeschieden
Chemisch gesehen handelt es sich bei Schlacken um die Bildung von Neutral-Salzen. Normalerweise werden diese vom Körper sinnvoll gebildeten Salze über die Ausscheidungsorgane Nieren, Lunge, Darm und Haut ausgeschieden. Nur durch eine Ablagerung wird aus dem vom Körper gebildeten Salz eine Schlacke. So handelt es sich z.B. bei der Gicht um die Schlacken und die Ablagerungen von Harnsäure. "
-
Sportstudent/in
versuch mal meine all meat diet. hatte noch nie so reine Haut. selbst die wenigen braunen flecken die ich auf der haut hatte sind verschwunden.