wie du meinst
ich habe freundlich ne frage gestellt habe eine kritik gekriegt ok is alle kein problem
dann war ich Lernfähig und habe einen neuen plan probiert wo mehrere leute gesagt haben der is gut klar is jeder körper anders aber ich wollte ihn erstmal testen
danach kam sofort einer den meinte das der neue plan genauso wie der alte is und der alte war ja mist wie ich lesen dürfte was ja auch noch nicht soo das problem war
aber dann meint man ja mir frech zukommen obwohl ich ja schon was neues probieren will und man greift mich ohne jeden grund an !
dann mischt sich noch einer ein obwohl er nichts damit zu tun hat was in meinen augen ne grössere frechheit ist aber ist ja auch egal
du würdest auch nicht anders reagieren .. warum sollte ich ewig was schreiben und oder beleidigen wenn ich einfach nur *blub* schreiben kann das heisst soviel mir egal einfach blub
das beste is ja ich habe eine einfache frage gestellt mitm cardio wie man ja am anfang lesen kann
und nicht bewertet meinen plan und macht euch lustig über mich und tut so als ob ich *beratungsresistent* OBWOHL ich schon nen neuen plan gepostet hatte und wie ich es schonmal geschrieben habe meinten andere wieder so kann man einen 3er splitt zusammen bauen und das einige das so machen und das der gut bzw ok ist und nicht wie ich lesen dürfte müll ist
nur weil die person meint DA is einer den man voll spammen kann also rauf da plan erst gar nicht angucken gleich sagen is mist ! ohne drüber nachzudenken
so das wars von mir
kann bitte einer das thema hier schliessen? bevor das alles noch in 20 seiten diskussion ausartet

Lesezeichen