Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Gambit1987

ich habe nur 1 frage wenn da steht : Curls - LH, KH, Hammer, Scott - 3x~10Wdh wir damit gemeint alle arteb davon also mit LH danach KH oder kann man sich eine aussuchen?
    3x darfst du raten.... Welchen Sinn würde es machen 4 verschiedene Curlübungen in einer TE zu machen?

Neuer Benutzer
    hehe ja war auch meine vermutung nur 1 davon zu machen NUR war ich einmal hier im der fitnessbude in meiner stadt und der trainer hat mir nen plan zusammen gestellt wo ich auch mehrmals den bizeps trainieren soll also er meinte
    KH curls dann LH Curls und zum schluss noch hammer curls

selbst mir als anfänger kam der sehr komisch vor !

Gesperrt
    Hast du in der Grundschule nicht gelernt, dass es "oder" und nicht "oda" heisst ?

Ach, dein toller Plan ist klasse - aber nur fast so gut wie dein Alter #popcorn

Neuer Benutzer
    erstmal hast du von deine mama nicht gelernt andere leute soll man nich belästigen?

und den 2ten plan hab ich hier aus dem forum nur gut das dazu haufen leute gesagt haben der ist sehr gut
    jetzt hab ich den einfach mal kopiert und siehe da 1 *experte* kommt an und lästert darüber mhh komisch komisch

naja leute wie dich muss es geben die versuchen lustig zu sein und jeden schlecht machen wo es nur geht

was solls wenn solche leute wie du nich währen hätten alle anderen nix zu lachen

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    erstmal hast du von deine mama nicht gelernt andere leute soll man nich belästigen?

wobei dein ton aber auch nicht so hasenrein ist ... aber du wirst schon noch mitbekommen wie es hier läuft, so ist es imo eher kontraproduktiv ...

und den 2ten plan hab ich hier aus dem forum nur gut das dazu haufen leute gesagt haben der ist sehr gut
    jetzt hab ich den einfach mal kopiert und siehe da 1 *experte* kommt an und lästert darüber mhh komisch komisch

ich denke es haben sich noch einige experten anhand deiner tonlage herausgehalten ...
    ach ja, es heißt nicht das wenn der plan gut ist das er dann auch für dich gut ist ... aber das können wir ja nicht nachvollziehen, mangels informationen über dich ...

was solls wenn solche leute wie du nich währen hätten alle anderen nix zu lachen

das ist aber nicht nur bei ihm so ...
    2 zeichen

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Myrdak
    wobei dein ton aber auch nicht so hasenrein ist ... aber du wirst schon noch mitbekommen wie es hier läuft, so ist es imo eher kontraproduktiv ...

ich denke es haben sich noch einige experten anhand deiner tonlage herausgehalten ...
    ach ja, es heißt nicht das wenn der plan gut ist das er dann auch für dich gut ist ... aber das können wir ja nicht nachvollziehen, mangels informationen über dich ...

das ist aber nicht nur bei ihm so ...

2 zeichen
    blub

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    blub
    kann das sein das du irgendein problem hast oder ein riesengroßes ego??

nicht nur beratungsresistent sondern auch noch frech und unverschämt ...

na dann wünsche ich dir viel glück beim lösen deiner probleme, vielleicht bist du ja lernfähig ...

ich bin weg ...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Myrdak
    kann das sein das du irgendein problem hast oder ein riesengroßes ego??

nicht nur beratungsresistent sondern auch noch frech und unverschämt ...

na dann wünsche ich dir viel glück beim lösen deiner probleme, vielleicht bist du ja lernfähig ...

ich bin weg ...
    wie du meinst
    ich habe freundlich ne frage gestellt habe eine kritik gekriegt ok is alle kein problem

dann war ich Lernfähig und habe einen neuen plan probiert wo mehrere leute gesagt haben der is gut klar is jeder körper anders aber ich wollte ihn erstmal testen

danach kam sofort einer den meinte das der neue plan genauso wie der alte is und der alte war ja mist wie ich lesen dürfte was ja auch noch nicht soo das problem war

aber dann meint man ja mir frech zukommen obwohl ich ja schon was neues probieren will und man greift mich ohne jeden grund an !

dann mischt sich noch einer ein obwohl er nichts damit zu tun hat was in meinen augen ne grössere frechheit ist aber ist ja auch egal

du würdest auch nicht anders reagieren .. warum sollte ich ewig was schreiben und oder beleidigen wenn ich einfach nur *blub* schreiben kann das heisst soviel mir egal einfach blub

das beste is ja ich habe eine einfache frage gestellt mitm cardio wie man ja am anfang lesen kann

und nicht bewertet meinen plan und macht euch lustig über mich und tut so als ob ich *beratungsresistent* OBWOHL ich schon nen neuen plan gepostet hatte und wie ich es schonmal geschrieben habe meinten andere wieder so kann man einen 3er splitt zusammen bauen und das einige das so machen und das der gut bzw ok ist und nicht wie ich lesen dürfte müll ist
    nur weil die person meint DA is einer den man voll spammen kann also rauf da plan erst gar nicht angucken gleich sagen is mist ! ohne drüber nachzudenken

so das wars von mir

kann bitte einer das thema hier schliessen? bevor das alles noch in 20 seiten diskussion ausartet

Discopumper/in Avatar von Iron-Monster
    Erstmal: NIEMALS montags anfangen ( volles studio ).

MO: FREI!
    DI: Ganzkörperplan
    MI: Ganzkörperplan
    DO: FREI!
    FR: Ganzkörperplan
    SA: Ganzkörperplan
    SO: FREI!

Cardio machst du zusätzlich ( ich vermute das du ein wenig übergewicht hast?). Am besten an den freien tagen Fahrrad fahren 1-2 stunden. Es gibt einige die bei der Gewichtsreduktion "knieschmerzen" bekommen. ( Bänder blabla..)
    Deshalb empfehle ich es 2x in der Woche entweder 2 Stunden Schwimmen oder 2 Stunden fahrrad fahren.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Maximumhead
    *BLUB*

Ist vllt. bei dir so das das Fitness Studio Montags voll ist bei mir nicht kann man auch nicht verallgemeinern, außer er ist im gleichen Gym.

Wo ist bei Trainingsplan die Regeneration ? der Muskel hat nicht mal Zeit sich zu erholen bzw. aufzubauen. ---> Er wird überlastet.

Kann man machen mir wäre es zuviel aber wenn du 2 std. schaffst why not !
    *BluB*

Zitat Zitat von Iron-Monster
    Erstmal: NIEMALS montags anfangen ( volles studio ).

MO: FREI!
    DI: Ganzkörperplan
    MI: Ganzkörperplan
    DO: FREI!
    FR: Ganzkörperplan
    SA: Ganzkörperplan
    SO: FREI!

Cardio machst du zusätzlich ( ich vermute das du ein wenig übergewicht hast?). Am besten an den freien tagen Fahrrad fahren 1-2 stunden. Es gibt einige die bei der Gewichtsreduktion "knieschmerzen" bekommen. ( Bänder blabla..)
    Deshalb empfehle ich es 2x in der Woche entweder 2 Stunden Schwimmen oder 2 Stunden fahrrad fahren.
    naja bei mir in das studio kannste nich gehen zuviele leute einfach und viel zuwenig geräte und es dauert keine 5minuten bis dir einer irgendwas illegales andrehen will

die bude is echt nich sehr gross wollen aber viel geld dafür

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen