Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Thema: Haarausfall

Gesperrt
    proscar 5mg und die fünfteln, billiger geht nicht

Gesperrt
    okay, wusste ich nicht, keine erfahrung mit proscar...!!...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von july80
    ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich mittlerweile an EURER stelle, gar nicht unbedingt Propecia nehmen würde, geht auch viel biller!!!....

- finasterid von stada ( stada kennt jeder, von dem medikamenten-hersteller)

98 stk...keine 115 euro, propecia über 150 euro!!!....

warum dass so ist mit dem bartwuchs, naja, das "zeug" zieht ja ein und man(n)
    merkt es nunmal an den stellen, wo es nicht gerne gesehen wird!!...
    es ist so wahnsinnig unterschiedlich, der eine sagt des, der andere sagt das....!!

manche haben starke rückenbehaarung bekommen und kommen jetzt zur Lichttherapie, durch die impulse werden die wurzeln vernichtet, andere haben
    gar nix zu "meckern"...

nehmt den wirkstoff Finasterid und MINOX, reicht vollkommen und wenn ihr
    Geld habt bis zum erbrechen, Transplantation an die 5-7000 euro!!!....

Eine Transplantation kann natürlich mächtig in die Hose gehen, wie jede Schönheitsop, doch selbst im Falle einer gelungenen TP sollte wie bereits erwähnt parallel Finasterid genommen werden, wegen dem weiteren Ausfall.Mit Finasterid kann man zumindestens die gefürchtete Tonsur wirksam bekämpfen, Geheimratsecken sind zwar auch nicht schön, aber besser als eine Oberkopfplatte

hatte heute einen patient, naja, sah aus wie jede menge radischen aufm Kopf
    die eingepflanzt wurde, zu grosse Abstände, nicht schön gemacht, in meinen
    augen 5000 euro fürn POPO!!!
    --

Gesperrt
    egal, jeder der eine TP macht, muss nach 15 jahren erneut eine machen lassen, wenn das geld keine rolle spielt, sagt jede und jeder behandelnde Arzt, klar, is ja den ihr verdienst..!!

aber warum habt ihr männer so ein problem mit glatze?...wenns so sein sollte, dass jemand zu spät mit der therapie "finasterid" anfängt!!??!!!

75-kg-Experte/in
    "Radischen" auf dem Kopf bedeutet uralte Technik, wobei größere Hautareale samt Haaren verpflanzt wurden, und dazu noch eine fette Narbe am Hinterkopf..

Moderne Technik verpflanzt einzelne Haarfollikel und man kommt auch ohne "Smiley" am Hinterkopf aus. Kostet mehr und ist langwieriger aber dafür muß man sich später nicht schämen.

Das Problem bei Verpflanzungen ist das Spenderhaar; das ist nun mal nicht in beliebiger Menge vorhanden, genügt aber sofern man nur Geheimratsecken zupflastern will, bzw für kleinere Reparaturen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Marsmellow
    "Radischen" auf dem Kopf bedeutet uralte Technik, wobei größere Hautareale samt Haaren verpflanzt wurden, und dazu noch eine fette Narbe am Hinterkopf..

Moderne Technik verpflanzt einzelne Haarfollikel und man kommt auch ohne "Smiley" am Hinterkopf aus. Kostet mehr und ist langwieriger aber dafür muß man sich später nicht schämen.

Das Problem bei Verpflanzungen ist das Spenderhaar; das ist nun mal nicht in beliebiger Menge vorhanden, genügt aber sofern man nur Geheimratsecken zupflastern will, bzw für kleinere Reparaturen.

Wenn man es schafft mit Finasterid die Tonsur zu vermeiden, muss diese Fläche schonmal nicht zugepflanzt werden. Tja, die Schmach mit dem schwindenden Haupthaar..., schon vor Jahrtausenden wurde versucht dieser Plage Einhalt zu gebieten, weil Haarausfall schon immer den Verlust der Jugend, Kraft und Männlichkeit symbolisierte, deshalb verdrehe ich auch immer die Augen wenn ich Sachen höre, das liegt doch nur an den Medien und Ähnliches , bei Ovid hieß es zB, " Ein Glatzkopf hat auf dem Schlachtfeld und in den Schlafgemächern einer Frau nichts zu suchen", vielleicht etwas übertrieben, aber es zeigt die Problematik auf.

Gesperrt
    naja, also wenn MIR JETZT als mann die tonsur erspart bleibt, okay, schön, wenn nicht, hmmm...keine ahnung, anscheinend seit ihr doch recht eitel, aber okay...

Eisenbeißer/in
    Tja,in einem BBforum dürfte es ja eigentlich auch nicht verwundern, das die User auf ihr Aussehen bedacht sind

Gesperrt
    Zitat Zitat von Schlankaffe
    Tja, die Schmach mit dem schwindenden Haupthaar..., schon vor Jahrtausenden wurde versucht dieser Plage Einhalt zu gebieten, weil Haarausfall schon immer den Verlust der Jugend, Kraft und Männlichkeit symbolisierte, deshalb verdrehe ich auch immer die Augen wenn ich Sachen höre, das liegt doch nur an den Medien und Ähnliches , bei Ovid hieß es zB, " Ein Glatzkopf hat auf dem Schlachtfeld und in den Schlafgemächern einer Frau nichts zu suchen", vielleicht etwas übertrieben, aber es zeigt die Problematik auf.

Naja wirklich zum Problem wirds wohl erst, indem man es für sich selbst zu einem macht. Wenn ich jetzt den ganzen Tag durch die Gegend laufe und denke: "Boah seh ich *******e aus, mit meinen Geheimratsecken, Halbglatze, ..." werd ichs wohl wirklich nicht in fremde Schlafgemächer schaffen
    Wenn ich jedoch selbstbewusst damit umgehe und es akzeptiere, also wie ein Mann nehme, tut es der Attraktivität mit Sicherheit keinen Abbruch.

Gesperrt
    Zitat Zitat von N!ghtmare
    Naja wirklich zum Problem wirds wohl erst, indem man es für sich selbst zu einem macht. Wenn ich jetzt den ganzen Tag durch die Gegend laufe und denke: "Boah seh ich *******e aus, mit meinen Geheimratsecken, Halbglatze, ..." werd ichs wohl wirklich nicht in fremde Schlafgemächer schaffen
    Wenn ich jedoch selbstbewusst damit umgehe und es akzeptiere, also wie ein Mann nehme, tut es der Attraktivität mit Sicherheit keinen Abbruch.
    so siehts aus....absolute top ansicht, unterstreiche ich zu 100 %, haare sind sexy beim mann, geb ich zu, aber wenn nicht, dann halt nicht, ich bin ja mit dem mensch liiert und nicht mit seinem haar!!!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte