Seite 302 von 681 ErsteErste ... 202252292300301302303304312352402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.011 bis 3.020 von 6807
    Discopumper/in Avatar von Robin08
    schön daß Ihr mich versteht. dachte schon ich wär ganz allein mit meinem Spaß.

Gesperrt
    hmm

Neuer Benutzer
    @ Hiroshinge

Eben, wenn es die Augäpfel beim Kreuzheben fast raussprengt, der sieht nicht so aus als ob er angesprochen werden möchte.
    Wenn dann werde ich mal nach Tipps gefragt, aber auch nur wenn ich die Leute kenne.

Zum Trainingsbuch fällt mir auch was ein:

Schreibe gerade etwas rein, da laufen zwei Bekannte vorbei und sagen: "Liebes Tagebuch..."
    Führe den Satz dann zu ende: "...heute haben die dünnen wieder versucht mich zu ärgern. Macht aber nichts da ich breiter bin."

Gott wie ich abgefeiert habe als ichh das gelesen hab

Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Ich hatte heut nen absolut geiles Training... Die Beine tragen mich fast nichtmehr...

Versüßt wurde mir das von einem, der nach meinen 2 Sätzen Kniebeugen (an der MP) zu mir kam und meinte warum ich nicht mehr Gewicht nehmen würde (bin atm bei 90kg).
    Ich meinte: Och, das ist schon schwer genug wenn mans sauber macht

Danach erzählte er mir was von seinem Training auf der Beinpresse wo er ja das doppelte macht und wollte mit meinem Gewicht nen Satz versuchen..

Ich wusste was kommt und hab ihm noch geraten die Sicherungsfedern höherzustellen, was natürlich ignoriert wurde..

So stand ich grinsend neben der MP und wartete auf seine erste Wdh.
    Er ging ganz langsam runter hielt nach 2/3 der Bewegung zitternd an und kippte dann mit nem urkomisch anzusehende Ausfallschritt nach hinten weg..

Ich wär fast erstickt vor lachen, gut das mein Training schon vorbei war

Als er sich aufrappelte hab ich ihm noch freundlich geraten er solle nicht so große Töne spucken und bin lachend in die Umkleide gegangen, an zwei grinsenden Anderen vorbei die das beobachtet hatten..

60-kg-Experte/in
    die typen sind eh die geilsten. die fühlen sich wohl irgendwie herausgefordert von anderen, die mehr gewicht schaffen.

so was ähnliches letzte woche. hab's nur beobachtet und wegen mp3 nichts gehört.

typ 1 macht t-bar-rudern mit sauberer technik (gewicht weiß ich nicht)
    typ 2 kommt und meint wohl, das selbe gewicht öfter bewegen zu können. typ 2 also ran an die stange und das ganze dann mit nem ÜBELSTEN rundrücken durchgezogen. (mir tat's vom zusehen schon weh)
    danach ist typ 2 mit siegergrinsen im gesicht in die umkleide verschwunden.
    typ 1 hat nur verständnislos mit dem kopf geschüttelt.

Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    Zitat Zitat von Racedriver
    Heute im studio einen aus meiner alten Schule getroffen...
    Geht zur Beinpresse auf der ein Zettel hängt "80Kg Mindestgewicht", damit die ganzen Pussys erstmal abgeschreckt werden und an die Pussy-Beinpresse mit Steckgewichten gehen...
    Auf jedenfall geht der zu dieser Beinpresse und nimmt erstmal 40 Kg runter, dann waren noch 2 20 kg scheiben drauf. ich total verwirrt weil normalerweise die 80 kg gut zum warmmachen sind. Hab mir nix gedacht und beim Bankdrücken weitergemacht... Ein satz später hat der immernoch 40 kg drauf und macht sein 2. satz, ich hab immernoch gehofft das er sich nur pussy-like warmmacht... er macht er sein 3. satz mit 40kg. mit voller entschlossenheit steht er auf und legt nochmal ganze 40 kg drauf, nun hat er immerhin die 80kg mindestgewicht erreicht, ich hab mir schon gedacht ok is ja alles in ordnung der wärmt sich halt gut auf..

DANN GEHT DER IN DIE UMKLEIDE ZUM DUSCHEN

3 mal dürft ihr raten welche übung er davor absolviert hat...

lol, es gibt eben auch Leute die eben noch nicht so lange trainieren, eventuell eine Verletzung gehabt haben oder aus einem anderen Grund wenig Gewicht verwenden.

Ich glaube die Pussy ist nicht er sondern jemand anderes

Neuer Benutzer
    warum müst ihr die Leute denn immer wegen dem Gewicht fertig machen. Das Gewicht ist nur Mittel zum Zweck, hauptsache man verursacht den Optimalen Reiz.

Sportbild Leser/in Avatar von crusher92
    Zitat Zitat von Akku4
    warum müst ihr die Leute denn immer wegen dem Gewicht fertig machen. Das Gewicht ist nur Mittel zum Zweck, hauptsache man verursacht den Optimalen Reiz.
    is zwar richtig, aber ich glaub JEDER der nicht 5 Jahre en Gips getragen hat, kann 40kg (eher mehr xD) zum Aufwärmen benutzen^^

Neuer Benutzer
    gut wenn er sich nicht "quält" dann kann man ruch mal lachen

Discopumper/in Avatar von IndianaJones
    wenn jemand mit 40kg an der beinpresse arbeitet: wie kann der überhaupt auf seinen beinen stehen.

das hat einfach nichts mit: "egal was für ein gewicht, hauptsache ans limit gehen" zu tun, sondern mit faulheit und mit seine beine nicht trainieren zu wollen!

edit: und wenn man wegen so einem a*rschloch nicht an die beinpresse kommt, soll man ruhig bleiben

Seite 302 von 681 ErsteErste ... 202252292300301302303304312352402 ... LetzteLetzte