-
Ruhig Blut Patrick, denken vorm schreiben wird von vielen überbewertet...
-
 Zitat von Holzer1984
Ruhig Blut Patrick, denken vorm schreiben wird von vielen überbewertet...
@Holzer1984,
ich denke sehr sehr viel,glaub mir!Aber in den letzten wochen habe ich so viele *******e essen müssen dass es mir schlecht wird!
Ich lebe vom leute trainieren und dass auch gut,aber diese Wolf sache hat mir NICHTS gebracht, ausser unnötige kritiken und wenn da jemand noch sagt dass ich im rampenlicht stehen will,kann ich darauf verzichten!
Aber danke für dein rat.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bigpat
@Holzer1984,
ich denke sehr sehr viel,glaub mir!Aber in den letzten wochen habe ich so viele *******e essen müssen dass es mir schlecht wird!
Ich lebe vom leute trainieren und dass auch gut,aber diese Wolf sache hat mir NICHTS gebracht, ausser unnötige kritiken und wenn da jemand noch sagt dass ich im rampenlicht stehen will,kann ich darauf verzichten!
Aber danke für dein rat.
Außer verblendeten Hardcore-Wolf-Fans wird nun auch der letzte nach den Übereinstimmungen in den Aussagen CN/PT und dem was von DW selbst nach außen drang – schnauze voll von Gurus! Mach jetzt alles alleine… und hier mein neuer Vorbereiter… Jaja… – sich sein vollständiges Bild machen können.
Also nicht ärgern, bringt doch eh nichts. Lieber die nächste WK-Bühne rocken mit einem deiner Athleten. Dafür viel Erfolg! Und viel Glück, daß da niemand Kekse backt
-
Sportrevue Leser
 Zitat von dat_huep
Außer verblendeten Hardcore-Wolf-Fans wird nun auch der letzte nach den Übereinstimmungen in den Aussagen CN/PT und dem was von DW selbst nach außen drang – schnauze voll von Gurus! Mach jetzt alles alleine… und hier mein neuer Vorbereiter… Jaja… – sich sein vollständiges Bild machen können.
Also nicht ärgern, bringt doch eh nichts. Lieber die nächste WK-Bühne rocken mit einem deiner Athleten. Dafür viel Erfolg! Und viel Glück, daß da niemand Kekse backt 
dito.
-
Danke...es hilft sicher zu sehen dass da jemand auch die sache objectiv beurteilen kann...
-
Sportstudent/in
Ich bin eh der Meinung, dass sich die Sache so langsam erledigt hat. Life goes on.
Man muss das jetzt ja nicht immer wieder hochpushen. Gab ja jetzt von jeder Seite ein Statement und gut ist.
-
patrick, der holzer1984 meinte nicht dich mit dem vorher denken sondern den Phaenomen24
Ist zwar jetzt schon ewig her, aber ja, genau den meinte ich
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bigpat
Danke...es hilft sicher zu sehen dass da jemand auch die sache objectiv beurteilen kann...
Nicht so schwarzmalen, ich denke mal inzwischen sehen die meisten das so. Nicht so an den einzelnen Negativkommentaren festbeißen.
Und nicht vergessen: es war ein kleiner Timingfehler, also war keineswegs die Vorbereitung versaut, und keiner der Ahnung von hat würde das behaupten!
-
ich hoffe das P.T. dadurch keinen schlechten ruf auf dauer davon trägt, ich denke er ist ein guter trainer.
für mich persönlich hat sich D.W. zum deppen gemacht, aber richtig zum deppen. absolut unprofessionell dieses verhalten und zu unbeständig. anscheinend kennt er selber seinen körper nur zu 80%, verlangt aber von einem "guru" das er seinen körper innerhalb von kürzester zeit zu 100% kennt
was wird wohl mit einem Pit Trenz passieren wenn die form nicht passt ( obwohl ich glaube das er in guter form da stehen wird ) !??!
selbst wenn er bei der mr.o sehr gut abschneidet, muss er erstmal die jahre darauf auch zeigen das die form immer wieder abrufbar ist und kein zufalls produkt war.
-
 Zitat von bigpat
@Holzer1984,
Aber danke für dein rat.
patrick, der holzer1984 meinte nicht dich mit dem vorher denken sondern den Phaenomen24