Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73
    Neuer Benutzer

Bodybuilderhemden

Hey leute,

ich hab mir ein paar Maßhemden und Anzüge von ID-DESIGN machen lassen.

Haben echt nen geilen Schnitt und oben viel Platz Da kommt sogar einer und nimmt kostenlos Maß. Angeblich Europaweit !??
    Hab sogar die Kontraststoffe innen und so ändern "dürfen".

Dann bekam ich so ein Kundenkonto , und jedesmal wenn ich mir ein Hemd bestelle muss ich da Gewicht online eingeben. Wenn zuviel abweicht kommt jemand kostenlos (!) und nimmt wieder Maß, oder ich ruf einfach an.
    Die wundern sich schon, warum sich das alle paar Monate wenn ich nachbestelle so schnell ändert, hahah Obwohl, angeblich haben die auch namhafte BB als Kunden. Wen wunderts....
    Ist aber grundsätzlich ne ganz feine Sache, die machen des recht sauber. Mittlerweile hab ich eine "offeason" Kollektion und eine "Diät" Kollektion, *ggg*
    Finden kann man die hier auf www.id-design.at, irgendwie über das Kontaktformular dings Anfragen.

Greets!
    Stay Hungry to be FREE !

Gesperrt
    Na toll....
    Dein erster Beitrag in nem Thread der ein Jahr alt ist....

Discopumper/in Avatar von _AAA_a-d
    Zitat Zitat von waslos
    Na toll....
    Dein erster Beitrag in nem Thread der ein Jahr alt ist....
    Hätte er einen neuen Thread eröffnet hättest du gemotzt er solle die Suchfunktion benutzen #popcorn

Neuer Benutzer
    Darum bin ich auch seit 7 Jahren registriert und hatte noch keinen Beitrag. Bis jetzt habe ich immer alles über sie Suchfunktion gefunden.

Bin dann wohl sozusagen ein "Muster-user" hahah

75-kg-Experte/in
    Ich hatte das Problem den richtigen Anzug sowie Hemden zu finden jetzt vor einigen Tagen est gehabt - es war zum Kotzen. Man kann wirklich nichts von der Stange kaufen und die Verkäufer machen sich dann immer wieder über den Sport lustig a la " Dann muss man nicht so viel pumpen" etc.

Andererseits liebe ich diese Bestätigung das ich "breit" bin

Es sollte mal ne Firma geben die extra für ich sag mal Sportler Kleidung herstellt...

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von HeavyDuty1982
    Ich hatte das Problem den richtigen Anzug sowie Hemden zu finden jetzt vor einigen Tagen est gehabt - es war zum Kotzen. Man kann wirklich nichts von der Stange kaufen und die Verkäufer machen sich dann immer wieder über den Sport lustig a la " Dann muss man nicht so viel pumpen" etc.

Andererseits liebe ich diese Bestätigung das ich "breit" bin

Es sollte mal ne Firma geben die extra für ich sag mal Sportler Kleidung herstellt...
    Gibt es doch: Rouven Permesang

75-kg-Experte/in
    Thx, wusste ich nicht!

Neuer Benutzer
    Naja, sportlerkleidung in diesem Sinne... bei mir waren's halt "günstige" freizeit Maßanfertigungen. Die Vermessen Brustumfang, Bizeps, Hals, Handgelenk, Tailie usw. und schneidern dir ein geiles "V" Form hemd hahahaha
    Immerhin willst du ja nicht den ganzen Tag mit dem Spagetti shirt herumlaufen!? Oder etwas doch?

Ich hab halt nicht so viele Business Hemden. Ich stehe mehr auf ausgefallene Freizeithemden mit verschiedenen Stoffen und außergewöhnlichen Kragen. Etwas das sonst eben keiner hat.
    Genau sowas machen die.
    Mit eingestickten Initialen usw, also vom Preis / Leistung echt hammer.

Grüße

Neuer Benutzer
    Ich bin von Natur aus mit breiten Schultern im Vergleich zur Huefte gesegnet/verflucht und seit ich dann auch noch trainiere wird es wirklich schwierig. Weiss nicht, ob es bei euch einen Benetton gibt, aber dort findet man einige Hemden mit schwacher bis starker Taillierung. Auch Ralph Lauren hat einige tolle V-Hemden im Sortiment. Bei richtigen Bodybuildern kann ich allerdings nicht weiter helfen.

Gesperrt
    Under Armour ist zu empfehlen, ist aber teuer:

http://www.amazon.de/Under-Armour-T-...035105&sr=8-10

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte